Du bist hier: Home » News » Pressebilder des Nokia Lumia 610 aufgetaucht

Pressebilder des Nokia Lumia 610 aufgetaucht

Nachdem heute zunächst ein Render des Nokia Lumia 610 im Internet aufgetaucht ist, legt Pocketnow nun nach und liefert gleich 4 Pressebilder zum Lumia 610. Demnach erscheint das Einsteigermodell in den Farben Schwarz, Weiß, Magenta und Cyan. Entgegen der bisherigen Information, dass das Lumia 610 mit einer 3 Megapixel-Kamera ausgestattet sein werde, geht Pocketnow von einer 5 Megapixel-Kamera aus. Außerdem soll das Lumia 610 ein 3,2″ Display besitzen, bei dem jedoch eine Auflösung von 800×480 wenig Sinn machen würde. Aufgrund dessen ist eine Auflösung von 320×480 nicht unwahrscheinlich.

Darüber hinaus können wir Windows Phone Tango und 256 MB RAM erwarten. Es wird derweil von einem Preis im Bereich von 175 Euro ausgegangen. Weitergehende Informationen bleiben derzeit aus. Gewissheit werden wir morgen nach der Präsentation Nokias auf dem Mobile World Congress in Barcelona haben.

VIA

Über den Autor

Admin

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 1153