Du bist hier: Home » News » Smartphone Madness: Stimme jetzt für das Nokia Lumia 710!

Smartphone Madness: Stimme jetzt für das Nokia Lumia 710!

Das Laptop Magazine hat erneut die “Smartphone Madness” gestartet! Hierbei handelt es sich um einen Contest, im Rahmen dessen populäre Smartphones gegeneinander antreten. Letztes Jahr schlug sich WP7 ganz gut, bis (Gerüchten zufolge) die webOS Gefolgschaft mit dem Betrügen begann…

Das iPhone wurde im diesjährigen Contest bereits vom Huawei Ascend D Quad in die Schranken gewiesen und das Nokia Lumia 710 duelliert sich derzeit mit dem Samsung Galaxy Note. Obwohl das Lumia 710 bisher weit mehr Stimmen für sich gewinnen konnte als das Galaxy Note, sollten wir nicht aufhören für Nokias Windows Phone zu stimmen.

Also zeigt für welches OS euer Herz schlägt und stimmt  (im besten Fall) für das Nokia Lumia 710 unter folgendem Link: Lumia 710, Laptop Mag. Teilt bitte diesen Artikel, damit möglichst viele auf den Contest aufmerksam werden.

 

Über den Autor

Admin

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 1181

Kommentare (4)

  • kluivert

    danke, klingt schon bisl besser ;-) so und jetzt mal fürs lumia voten

  • kluivert

    hallo okan…gern hätte ich einen beweiß für deine behauptung das webos unberechtigt den sieg errung!!! Von vielen seiten hörte man immer wieder das webos das beste mobile os sei. Leider mangelte es anfangs an schlechter promo und billigen geräten, unter hp kam noch unvermögen dazu. Somit hat es leider nie die beachtung bekommen die es verdient hätte. Selbst bin ich noch immer webos fan und werde es immer bleiben…dank touchpad,veer,pre+ und pre3 :-)

    • Okan

      Ich selbst habe ein Pre hin und wieder als Zweithandy im Einsatz… das kurz zur Info ;)

      Den Betrugsvorwurf habe ich aus dem Ausgangsartikel, auf den ich mich beziehe. Ich habe allerdings den contest damals sehr aufmerksam beobachtet und meines Wissens hatte webOS einen riesen Vorsprung seitens WP7 ungewöhnlich schnell aufgeholt. WMPoweruser.com mag von Windows Phone überzeugt sein, so wie wir. Wenn sie sich einer Sache nicht sicher sind posten sie sie in der Regel auch nicht.

      Leider kann ich dir keinen handfesten Beweis liefern, da unmöglich :) Ich relativiere die Aussage gerne im Artikel etwas.

      Danke für das aufmerksame Lesen!