Du bist hier: Home » Allgemeines » Konzept: Nokia Lumia 910 mit Aluminiumgehäuse und schlanker Bauform

Konzept: Nokia Lumia 910 mit Aluminiumgehäuse und schlanker Bauform

Wir haben in der Vergangenheit schon öfter über Konzept Smartphones berichtet.
Nun ist ein neues Konzept vom Nokia Lumia 910 mit Windows Phone 8 aufgetaucht und beeindruckt mit edlem Design, umhüllt mit solidem Aluminium und ist nur schlanke 6.8 mm dünn.

Das Display des Konzepts von Jonas Daehnert hat eine Größe von 4,3 Zoll, doch dem Smartphone mangelt es an der Pureview Technologie, was offensichtlich die schmale Form des Gerätes zerstören würde.

Interessant ist, dass sich in der NOKIA Schrift über dem Display der Lautsprecher für die Ohrmuschel verbirgt. Außerdem sind die Farben der Gehäuse gut gewählt, denn diese fallen im Gegensatz zur aktuellen Lumia Reihe nicht ganz so knallig aus. Jedoch stellt sich die Frage, ob es sich nicht etwas schwierig gestalten würde, das dünne Konzept-Smartphone aufzuheben, wenn es flach auf dem Tisch liegt.
Jonas Daehnert arbeitet noch weiter an dem Design. Hier könnt ihr ihm folgen.

Wie gefällt euch das Konzept? Würdet ihr euch ein solches Windows Phone zulegen?

(Danke für den Tipp jafaifl)

VIA

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 261

Kommentare (9)

  • Duncan

    Nicht schlecht. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  • kinglasex

    Sexy und Geil will eins mit Pure View Nokia hat sicher was Geiles in der Hand

  • Kaue

    Sieht sehr schön aus :)

  • Dome

    Naja mein Geschmack ist das nicht grade. Aber es ist auf jeden Fall eine schöne Arbeit!
    Ich hoffe auf ein leicht überarbeitetes Design des Lumia 800 und auf jeden fall kein Einheitsbrei!

  • Baran

    Ich würde keins davon von der Tischkante schubsen :-)

  • Jafaifl

    Ja allgemein sehen die farben ganz edel aus!:-)

  • silverblue

    Schick… Das in Braun sieht toll aus…

  • Markus L

    Jo, sieht von der Optik her eigentlich recht gut aus.
    Displaygröße ist identisch mit dem HTC HD7, also auch so, dass ich auch was erkennen kann. (Brillenträger) :-)
    Das flache Design hat doch was und die Farbe erinnert mich ein wenig an das Surface von MS.

  • blutgott01

    hätte lieber eins mit ~9mm und einer abgespekten pure view version.
    egal was kommt, ich bin sehr gespannt was nokia anfang sept. zeigen wird. mein weihnachtsgeld wird auf jeden fall dran glauben müssen. nach meinen erfahrungen mit dem samsung galaxy s (14 monate) und dem iphone 4s (1 woche) bin ich super froh aktuell mit dem lumia 800.