Du bist hier: Home » News » Windows Phone 8 Tastatur erahnt das nächste Wort

Windows Phone 8 Tastatur erahnt das nächste Wort

Es scheint, als wenn Joe Belfiore versucht hat, uns ein neues Windows Phone 8 Feature direkt vor unseren Augen zuzuspielen. Wer genauer hingesehen hat, dem müsste aufgefallen sein, dass die Tastatur – die während der Präsentation erschien – nicht nur versuchte die Wörter von Joe zu vollenden, sondern darüber hinaus versuchte, das nächste Wort in dem Satz zu erahnen.

In den Screenshots oben ist es sehr einfach zu erkennen. Joe tippt die Wörter “First ever wp8″ und bevor er auch nur ein S tippt, schlägt die Tastatur “Screenshot” vor. Doch Joe tippt weiter mit “public” und der Satz endet mit “Screenshot”.

Unten könnt ihr es in dem Video nachvollziehen (das beschriebene Feature beginnt ab Minute 9:58)

VIA

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 261

Kommentare (1)