Du bist hier: Home » Allgemeines » Beliefert Amazon die ersten Lumia 920/820 Vorbesteller?

Beliefert Amazon die ersten Lumia 920/820 Vorbesteller?

Es ist mittlerweile bekannt, dass Nokia mit Lieferengpässen zu kämpfen hat, was scheinbar mit der hohen Nachfrage insbesondere nach dem Nokia Lumia 920 zutun hat. So verwundert es auch nicht, dass selbst Amazon.de sowohl das Lumia 920 als auch das Lumia 820 noch nicht auf Lager hat. Sicher bieten bereits die ersten Amazon Dritt-Anbieter beide Geräte an, hiermit ist aber auch ein höherer Preis verbunden. Denn während Amazon selbst  das Lumia 920 für 649 Euro und das 820 für 449 Euro anbietet, verlangen die Dritt-Händler in der Regel 30-50 Euro mehr.

Nun folgt die erste gute Neuigkeit für alle Vorbesteller: Scheinbar werden die ersten Kunden bereits beliefert, dies teilte uns ein Leser gestern per Mail mit. Demzufolge hat Alex das Lumia 920 am 6. November in den Farben schwarz und rot vorbestellt und laut Versandbestätigung soll er zumindest die schwarze Variante in Kürze erhalten. Da wir uns mangels E-Mail Adresse nicht an ihn wenden können, um den weiteren Verlauf in Erfahrung zu bringen, möchten wir uns direkt an euch wenden.

Habt ihr ebenfalls eine Versandbestätigung von Amazon erhalten? Falls ja, wann soll die Bestellung bei euch eintreffen?

Über den Autor

Admin

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 1179

Kommentare (11)