Du bist hier: Home » News » HTC 8S taucht in grün und orange auf

HTC 8S taucht in grün und orange auf

Bereits mit den bisher bekannten Varianten ist die Farbauswahl bei Windows Phones sehr groß, doch wie es nun scheint kommen weitere Farben hinzu.

Auf der holländischen Windows Phone Webseite wird das HTC 8S derzeit promotet und dabei in den Farben Domino (Schwarz-Weiß), Grün und Orange gezeigt. Weder die orangene noch die grüne Farbvariante war bisher offiziell bekannt. Allerdings tauchte eine orange wirkende Variante schon einige Male in Abbildungen auf, weshalb es sich hier auch einfach um die rote Version handeln kann (zum Vergleich hier die rote Version, die genau so aussieht).

Doch auch nur die grüne Version alleine sieht sehr interessant aus, doch Geschmäcker sind verschieden deshalb:

Wie gefällt euch die grüne Variante?

VIA WPCentral

Über den Autor

Redakteur

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WParea.de und Entwickler.

Anzahl der Artikel : 1086

Kommentare (10)