Du bist hier: Home » News » Video: Deadmau5 Konzert in London

Video: Deadmau5 Konzert in London

Ganz nach dem Motto #Switch to Lumia haben sich am Mittwoch, dem 28.11.2012, Deadmau5 und Nokia zusammengetan und in London eine großartige Show als Promotion für das Nokia Lumia 920 veranstaltet (wir berichteten). Für die Teilnehmer gab es eine Licht-Show und später ein Konzert im Electric Brixton, das auch als Live-Stream online zu sehen war.
Es war das perfekte Event, um das Windows Phone zu präsentieren, das mit einer Kamera ausgestattet ist, die auch bei schlechten Lichverhältnissen gute Bilder liefert.

Nokia berichtete, dass sich trotz der eisigen Temperaturen tausende Fans zusammengefunden haben, um beim Konzert zusehen zu dürfen und mitzufeiern. Die Menge an Fans wurde am Flat Iron Square in Southwark von einer faszinierenden Licht-Show begleitet, in die einige Überraschungen eingebaut waren.
Jeder kleinste Teil des Platzes wurde mit Hilfe einer speziell für dieses Event entwickelten Software von Lichteffekten begleitet, sodass es aussah, als würde man den Platz wie ein Instrument spielen.

Nokia Vice President Conor Pierce hatte folgendes zum Event zu sagen:

“Wir sehen das Lumia 920 als eines der aufregendsten Handys, das wir jemals bei Nokia veröffentlicht haben. Es beinhaltet einige wirklich bahnbrechende Innovationen: Kabelloses Aufladen, einen Bildschirm, der die Helligkeit und Farbe automatisch abhängig vom Sonnenlicht einstellt, einen Touchscreen, der sogar dann funktioniert, wenn Sie Handschuhe tragen und das Beste:  Es ist ein wunderschönes Gerät, das wie das “This is Lumia”-Event einfach großartig aussieht”

Wie schon erwähnt hatte Deadmau5 danach noch einen Gig in Brixton, der mit einem Nokia Lumia 920 aufgenommen wurde.
Ob sich das Lumia auch bei schlechten Lichverhältnissen bewährt hat, sehr ihr hier.

Über den Autor

Redakteur

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to flatten your iPhone 6 Plus.

Anzahl der Artikel : 491

Kommentare (2)