Du bist hier: Home » News » Formel-1-Pilot Heikki Kovalainen rühmt das Nokia Lumia 920

Formel-1-Pilot Heikki Kovalainen rühmt das Nokia Lumia 920

In der Vergangenheit haben wir des Öfteren auf Stars aufmerksam gemacht, die Nokia Lumia Smartphones nutzen. In diesen Fällen (Jessica Alba, Gwen StefaniCristoph Maria Herbst) war zumeist offensichtlich, dass es sich um bezahlte Produktplatzierung handelt, was – da in der Branche üblich – zwar nicht verwerflich ist. “Freiwillige” Werbung überzeugt dagegen bei weitem mehr als Produktplatzierung und hinterlässt keinen Raum für überflüssige Kritik.

Zu denjenigen, die sich einfach das beste Gesamtpaket für ihr Geld anschaffen möchten, zählt beispielsweise Mark Cuban. Der Software-Milliardär und Besitzer der Dallas Mavericks machte vor Kurzem bei Reddit auf sich aufmerksam, als er unter anderem Folgendes äußerte:

I love myIPad and my macbook air is amazing when it doesnt crash, so i like apple products, but i think as far as phones, both Samsung 3 w android and the windows phone kick the Iphone’s ass. Its not even close.

Dabei bezieht sich Cuban auf das Lumia 920, dies lässt sich aus den im Übrigen Gesagten herleiten. Der ähnlichen Ansicht ist offensichtlich auch Heikki Kovalainen (seit 2007 Formel 1 Pilot). Am 16. Dezember teilte er den Kauf seines Nokia Lumia 920 mit seinen Followern bei Twitter:

Im Anschluss daran veröffentlichte er ebenfalls via Twitter seine ersten Aufnahmen, wobei die aktuellsten oben zu sehen sind (Originale, vgl. Aufnahme 1 und 2). Auf die Frage, ob die Aufnahmen mit dem Nokia Lumia 920 geschossen wurden, antwortete er bejahend und fügt hinzu, dass die Kamera wirklich gut ist:

Man muss natürlich auch sagen, dass Kovalainen aus Finnland stammt und er möglicherweise allein aus diesem Grund grundsätzlich nicht abgeneigt von Nokia sein wird. Nur sollte seine Herkunft nicht zu schwer wiegen, da die “Nokia-Liebe” spätestens bei den eigenen Bedürfnissen und Erfahrungen mit Smartphones bzw. deren Betriebssystemen aufhört. Dazu kommt, dass seine Tweets alles andere als gespielt wirken.

VIA WMPoweruser / Danke für den Tipp, naich

Über den Autor

Admin

Gründer und leitender Redakteur bei WParea.de, äußerst technikbegeistert und derzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 1184

Kommentare (9)