Du bist hier: Home » Games » Game Vorstellung: Ritter-Spiel

Game Vorstellung: Ritter-Spiel

Heute möchten wir euch und vor allem den Browser-Game Liebhabern unter euch ein vor kurzem von Gameforge Productions GmbH veröffentlichtes Spiel vorstellen. Ritter-Spiel ist eine Art Browser-Game, in dem ihr einen Ritter spielt, dessen Vater, der gleichzeitig auch König ist, im Sterbebett liegt. Das Ziel des Spiels besteht darin, zum Thron Nachfolger aufzusteigen.

Das Game ist kostenlos, steht seit dem 16. November zum Download zur Verfügung und hat bis jetzt überwiegend positive Bewertungen erhalten. Das Spiel ist einfach gehalten, doch konnte beim Antesten sehr überzeugen.

Ihr könnt euch unter anderem

  • mit anderen Spielern duellieren
  • Rüstungen und Waffen sammeln
  • an Quests teilnehmen
  • um Orden kämpfen

Außerdem wird der Spieler anfangs von einem Toutorial begleitet, damit ein besserer Spieleinstieg gewährleistet ist.

Für weitere Informationen könnt ihr euch hier die Spiel Beschreibung durchlesen:

Du bist ein aufstrebender, adliger Feldherr in einer realistischen Mittelalterwelt. Bahne dir deinen Weg zur Krone mit Schwert und Intrige!

FÜHRE ARMEEN INS FELD, WÄHLE DIE RICHTIGEN VERBÜNDETEN UND EROBERE DAS GESPALTENE REICH!

Im Ritter-Spiel steigst du vom kleinen Vasallen zum König auf. Sammle bessere Ausrüstung und Erfahrung und gründe deinen eigedernen Ritterorden. Wähle deine Freunde und Feinde sorgfältig und schon bald erklimmst du die Highscore und herrscht über ein blühendes Reich.

Der König ist tot, es lebe der König. Überall sehen ambitionierte Adlige ihre Chance gekommen und ringen um die Thronnachfolge. Das Land blutet und brüchige Bündnisse formen sich so schnell wie sie zerfallen. Gelingt es dir, aus diesem Chaos als Sieger empor zu steigen?

Das Ritter-Spiel auf einen Blick:

*Über 90 Questen in neun verschiedenen Provinzen
*Eine breite Auswahl von über 60 Waffen, Schilden und Rüstungen
*Herausfordernde Kämpfe gegen andere Spieler
*Ordenskämpfe mit mehreren Spielern
*Wöchentliche Highscore mit Premiumbelohnungen
*Begleitendes Tutorial für einen einfachen Spieleinstieg

Ergreife das Schwert und kämpfe um den Thron!

Gameforge – http://www.gameforge.com

Herunterladen

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 261

Kommentare (6)

  • Thoric

    Ich bleibe beim kriegsspiel. Die anderen sind mir zu bund.

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 800
  • mcdome

    Mafia Spiel war genial auf meinem Lumia 800. Jetzt auf mein Lumia 820 wird das Ritterspiel gespielt, weil ich keine Lust hatte von vorne anzufangen :D

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem RM-825_eu_euro2_277
  • strawuzl

    Nichts neues. Immer das gleiche konzept siehe Mafia-Spiel und Steinzeit-Spiel….

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem RM-825_eu_euro2_277
    • Okan

      Soll auch nichts neues sein, deshalb “Game Vorstellung” :)

      • mmenter

        Game Werbung würde ehr Passen.
        Fände schön wenn es wenigstens ein Paar Worte dazu geben würde das bei dem Spiel keinerlei Anpassungen an das Windows Phone Bedienungs Konzept gemacht wurden usw.

        • Okan

          Zu solchen Kommentaren werde ich mich künftig nicht mehr äußern. Hier suchen Menschen – wie ihr es seid – nach dem Feierabend oder an ihren freien Tagen Apps/Games heraus, testen diese an und schreiben etwas dazu… helfen dadurch Entwicklern ihre unterbewerteten Apps/Games etwas bekannter zu machen und es soll dem einen oder anderen zugleich als (möglicherweise) guten Tipp dienen.

          Man sollte die Dinge manchmal aus einem menschlichen Blickfeld heraus betrachten.