Du bist hier: Home » News » HTC 8X erhält nun auch OTA-Firmware Update

HTC 8X erhält nun auch OTA-Firmware Update

Für HTC 8X Geräte (ohne Branding) wird zurzeit ein Firmware Update ausgerollt, das die Version von 10022 auf 20003 aktualisiert. Dieses ermöglicht den automatischen Verbindungsaufbau zu einem in der Nähe befindlichen WiFi-Hotspot.

Firmware Updates sind welche, werden in der Regel vonseiten der OEMs zur Verfügung gestellt und liefern eine Art Feintuning im Hardwarebereich. Änderungen können somit beispielsweise die Bildschirmhelligkeit bzw. deren automatische Anpassung, die Sensorkalibrierung oder die Lautstärkeregelung betreffen. In einigen Fällen werden sogar OS-bedingte Funktionalitäten freigeschaltet.

Welche weiteren Neuerungen das Firmwareupdate mit sich gebracht hat, ist uns noch nicht bekannt. Sollte euch etwas auffallen, so teilt uns dies gerne in den Kommentaren mit. Es ist möglich, dass ihr erst nach der manuellen Update-Suche eine entsprechende Benachrichtigung erhaltet.

Wer von euch hat das Update schon erhalten und habt ihr sonstige Neuerungen entdeckt?

VIA WPCentral

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

Anzahl der Artikel : 123

Kommentare (11)