Du bist hier: Home » News » Huawei Ascend W1: Release in Europa voraussichtlich im 1. Quartal 2013

Huawei Ascend W1: Release in Europa voraussichtlich im 1. Quartal 2013

Nachdem Huawei gestern in Rom einige neue Android-Smartphones präsentierte, war das Team von Windows Phone Italy neugierig und recherchierte, was es mit dem Huawei Ascend W1 (wir berichteten) auf sich habe.

Demnach soll das neue Windows Phone von Huawei offiziell auf der CES 2013 vorgestellt werden und danach erstmal den asiatischen Markt erreichen. Später soll das Ascend W1 auch auf dem europäischen Markt erhältlich sein.
Sollten sich die Quellen als wahr herausstellen, dann werden europäische (es ist bisher nur die Rede von Italien) Kunden bis zum März 2013 erstmals die Möglichkeit haben, ein Huawei Windows Phone 8 Smartphone zu  erwerben.

Es sind noch keine Details zum Preis oder aber zu der Verfügbarkeit bei einzelnen Mobilfunkanbietern durchgesickert. Mit näheren Informationen dazu ist spätestens bis zum offiziellen Release  auf der CES zu rechnen. Allerdings wird davon ausgegangen, dass der Preis unter 300 Euro liegen könnte.

VIA WPCentral

Über den Autor

Technikinteressierter Schüler aus Österreich, derzeit unterwegs mit folgenden Geräten: Nexus 4 & Samsung ATIV S | MacBook & Surface RT.

Anzahl der Artikel : 470

Kommentare (2)

  • TheTribalK

    Vielfalt ist immer gutaber ich warte auf das Titan III.Ihr habt mir ja Hoffnungen gemacht =P

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem TITAN X310e
    • Albert Jelica

      haha wir uns selbst eigentlich auch, nur Microsoft hat bereits dementiert, dass es sich um ein neues Titan handelt :-(
      wäre echt klasse, wenn das Titan III folgen würde, aber als HTC Fan kann man sich auch mit dem HTC 8X anfreunden, denke ich.