Du bist hier: Home » Apps » IM+ Multimessenger erhält Update auf Version 2.6

IM+ Multimessenger erhält Update auf Version 2.6

IM+ ist ein Instant Messaging-Client, der verschiedene Netzwerke unterstützt und sich auf allen größeren mobilen Plattformen hoher Beliebtheit erfreut. Mit dieser praktischen App ist es möglich auf seine Messaging-Netzwerke zuzugreifen, ohne dass man verschiedene Apps dafür benötigt.

So lassen sich z.B. im Gegensatz zur offiziellen App von Skype für Windows Phone 7.x unter IM+ Nachrichten empfangen, während die App im Hintergrund läuft.

Die neue Aktualisierung bringt folgende Neuerungen:

  • Beep mobile-to-mobile Instant-Messaging-Dienst,
  • Anpassbare Push-Session-Timeout,
  • Performance-Verbesserungen.

Die App ist kostenlos im Windows Phone Store erhältlich:

VIA WMPowerUser

Über den Autor

Technikinteressierter Schüler aus Österreich, derzeit unterwegs mit folgenden Geräten: Nexus 4 & Samsung ATIV S | MacBook & Surface RT.

Anzahl der Artikel : 470

Kommentare (6)

  • Ben777

    .. das Auslog-Problem soll mit Systemoptimierungen seitens IM+ zusamnen gehangen haben. Ich soll das weiter beobachten.. nun ja, bisher gab es keine Fehlermeldungen mehr und eingeloggt bleibt er bisher auch

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • mastermints

    Lang nicht mehr von ihnen gehört.Nach dem umstieg eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.Oder als Push Center der Pünktlicher ankommt.

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • herrmayer

    ich benutze diese app in der pro version schon gut ein jahr und kann nur sagen, das diese immer stabiler geworden ist. push ohne öffnen der app in der pro jetzt bis zu 5 tage, toll.

    das ein-loggen dauert sehr lange bei den accounts, einfach warten. skype läuft bei mir z.b sehr gut, keine abbrüche. eine der wenigen apps, die ich bei wp 7. schon immer sehr mochte.

    die kostenfreie version ist allerdings etwas dünnhäutiger. aber pro bei mir topiiiii

    • herrmayer

      ein-loggen beim einrichten der accounts, sonst beim öffnen geht allesflink. sorry für den schlechten ausdruck, ihr wisst ja, darauf lege ich ja hier immer besonders wert :-)

      wo ist eigentlich der herr falke hin? es sollnoch meeeeeeeht leute geben, die mit der “wirf hin shit kunde, immer ein häppchen mehr für den preis von high end” nicht zufrieden sind und waren seitens der ms aktivitäten.

      jetzt, wo wir ja 2 mal (also ich öfters HD7, htcpro7 osä, lumia 800) oder andere eben jetzt auf wp8 gewechselt sind, da sagt ja selbst der russenchef von wp, das eigentlich so wie version 8 es gleich rauskommen sollte, es aber nicht geschafft wurde. Also nix von klug und weise und die wissen schon warum. es wurde einfach frech ein versuchsballon wp7 zum vollen he-preis verkauft und als ultimatives os angepriesen, obwohl es damals noch voll rudimentär war. wenn ich das hier geschrieben habe, war ich der letzte lui.

      es gibt wirklich keinen persönlichen zusammenhang zwischen dem und mir. na ja, nun darf ich ja wieder was schreiben :-)

  • OutZidr

    Bei mir funktioniert Push nicht. Erhalte erst die Nachrichten wenn ich die App öffne. Schade.

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • Ben777

    Hab mir direkt die Pro Version geholt, wie ich sie schon bei iOS hatte. Leider kickt er mich auch bei WP8 regelmäßig bei Skype raus.. beim Apfel habe ich das Konto irgendwann deaktiviert, da es anfing zu nerven. Hab jetzt mal die IM Leute angeschrieben, ob die eine Idee haben.

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920