Du bist hier: Home » Apps » MetroTube wieder zurück im Windows Phone Store

MetroTube wieder zurück im Windows Phone Store

Nachdem Google kürzlich den Code von YouTube veränderte, funktionierten plötzlich YouTube-Apps von Drittanbietern nicht mehr, weshalb die beliebte App von Lazyworms aus dem Store entfernt wurde (wir berichteten).

Die Entwickler von MetroTube konnten den Fehler schnell ausfindig machen und haben nun ein Update für die App ausgerollt. Außerdem nahmen sie sich Zeit das Feature zum Vorladen eines Videos auch auf Geräte mit dem etwas älteren Windows Phone 7 zu portieren, sodass nun beide Versionen der App sehr ähnliche Features besitzen.

Die App sollte ab sofort in allen Märkten zum Download verfügbar sein. Die Testversion bietet nahezu alle Features, die Entwickler zählen dennoch in der Beschreibung folgende Gründe auf, die Premium-Version zu kaufen:

- Wiedergabe in HD
– Frühere Verfügbarkeit neuer Features
– Chameleon Tiles, die sich dem Design des OS anpassen
– das Warme, gute Gefühl die Entwickler zu unterstützen

Herunterladen

[appbox windowsphone 8d93224f-2808-e011-9264-00237de2db9e]

VIA WPCentral

Über den Autor

Redakteur

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to flatten your iPhone 6 Plus.

Anzahl der Artikel : 491

Kommentare (12)