Du bist hier: Home » Allgemeines » Video: Außergewöhnlicher Blick ins Innere des Nokia Lumia 920

Video: Außergewöhnlicher Blick ins Innere des Nokia Lumia 920

Wenn ihr jemals wissen wolltet, wie das Nokia Lumia 920 von Innen aussieht, aber euch das edle Gerät für ein Teardown von Hand zu schade war, dann ist dieses Video genau das Richtige. Das Nokia Lumia 920 besitzt solide Hardware und sieht gleichzeitig richtig gut aus. Das grandios animierte Video enthüllt das Innenleben des Nokia Lumia 920. Nokia selbst schreibt, dass das Gerät von innen nach außen entworfen wurde und es kommt bepackt mit neuen Technologien, wie PureViewPureMotion HD+, kabellosem Aufladen und dem Snapdragon S4.

Das Video sollte einigen unter uns von der erstmaligen Präsentation des Lumia 920 bekannt sein. Für diejenigen, die noch nicht in dessen Genuss kommen konnten, möchten wir gerne erneut darauf hinweisen.

Einmal mehr wird das Sprichwort ‘Wahre Schönheit kommt von innen”  bestätigt…

VIA WPCentral

Über den Autor

Technikinteressierter Schüler aus Österreich, derzeit unterwegs mit folgenden Geräten: Nexus 4 & Samsung ATIV S | MacBook & Surface RT.

Anzahl der Artikel : 471

Kommentare (6)