Du bist hier: Home » News » Video: Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8

Video: Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8

Seit Kurzem kursiert ein YouTube-Video im Netz, das ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7.8 zeigt. Das 37 Sekunden lange Video von PhoneCatTV bietet nur eine kleine Tour durch das Betriebssystem und zeigt bei Weitem nicht alle Features.

Außerdem läuft auf diesem Nokia Lumia 900 noch nicht die neueste Version von Windows Phone 7.8, sodass die Features, die im Update enthalten sein werden (wir berichteten), bei dieser Version wahrscheinlich noch gar nicht präsent waren.
Allerdings kann man sehen, dass das Lumia 900 auch mit dem Update noch immer eine gute Performace hat.

Noch bis Anfang 2013 müssen sich Besitzer von Windows Phone 7 Geräten gedulden, bis das Update ausgeliefert wird.

VIA GSMArena

Über den Autor

▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to flatten your iPhone 6 Plus.

Anzahl der Artikel : 479

Kommentare (3)

  • FlorianZorn

    Also diese Version ist schon sehr alt. Noch nicht mal Xbox live ist hier aktualisiert. Die Icons sind auch noch nicht geupdatet. Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Update! :)

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 900
  • TAPE90

    @Andre kann/könnte man mit dem custom ROM auch Daten via Bluetooth sendes (Bilder,Musik,Videos)?

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 900
  • Andre

    Also ich habe seit 5 Tagen ein CustomROM mit 7.8 auf meinem Omnia 7 und mir gefällt es richtig gut. Irgendwie kommt mir das Scrollen wesentlich flüssiger vor.