Du bist hier: Home » Allgemeines » WParea.de wünscht euch einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

WParea.de wünscht euch einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Nur noch wenige Stunden, dann ist das Jahr 2012 vorbei!

Damit geht aus unserer Sicht ein großartiges erstes Jahr vorüber. Der Start von WParea.de im Januar, die WParea Windows Phone – App im Oktober und viele weitere Erfolge, wie die 500.000 Besucher-Grenze und die 1.000 Likes-Grenze auf Facebook, welche wir im Dezember erzielen konnten, sind nur einige Beispiele hierfür.

Wir bedanken uns daher an dieser Stelle noch einmal für eure tatkräftige Unterstützung, die ihr uns in der Form von News-Tipps, Bewertungen / Empfehlungen und natürlich auch den Seitenbesuchen gegeben habt.
Für das Jahr 2013 haben wir daher schon weitere Projekte angesetzt, die unser Angebot für euch erweitern sollen und den bisherigen Trend unserer Seitenentwicklung fortführen.

Somit wünschen wir und euren Familien einen guten Jahreswechsel und ein tolles Jahr 2013!

Euer WParea.de -Team

 

Über den Autor

Community - Manager

Community - Manager bei WParea.de, sehr technikinteressiert und derzeit mit dem Nokia Lumia 1020, einem Surface RT, Windows 8 Pro und einer Xbox 360S unterwegs.

Anzahl der Artikel : 9

Kommentare (48)