Du bist hier: Home » News » Chinesische Nokia Lumia 920 Werbung gewährt tiefe Einblicke

Chinesische Nokia Lumia 920 Werbung gewährt tiefe Einblicke

Seitdem das Lumia 920 erhältlich ist, hat Nokia viel Aufwand in die Werbung für das Gerät gesteckt und hat dadurch auch Windows Phone 8 deutlich bekannter gemacht. Obwohl die derzeitigen Werbungen für das Lumia 920 in Deutschland nicht schlecht sind, wird oft nicht richtig klar, was eigentlich die Besonderheiten sind. Nur zu sagen, dass das Lumia gute Fotos macht, erklärt dem Kunden noch lange nicht, dass es eine optische Bildstabilisierung besitzt und besonders gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen schießt.

Nun ist in China allerdings eine Werbung aufgetaucht, die quasi alle der Features des Lumia 920 zeigt. Allerdings ist dieses Promovideo deutlich zu lang für eine TV-Werbung und müsste stark geschnitten werden. Davon abgesehen überzeugt es allerdings durch die breite Reihe an Features, die gezeigt werden. An der musikalischen Untermalung könnte Nokia aber vielleicht noch etwas ändern.

Was haltet ihr von dem Werbevideo?

VIA WMPU

Über den Autor

Redakteur

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WParea.de und Entwickler.

Anzahl der Artikel : 1066

Kommentare (11)

  • BoR

    Vielleicht mal eine senderübergreifende Aktion – einmal den Spot in voller Länge. Den Text entfernen und eine Stimme dazu; dann kann man sich voll und ganz auf’s Bild konzentrieren. Nachdem die Werbung gelaufen is, sollte ein Großteil ihn gesehen hab – natürlich muss die Uhrzeit stimmen. ^^ Danach kann der ganze Spot geteilt werden und abwechselnd laufen. Das wär womöglich eine gute Strategie.

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • wp7micha

    Eigentlich nicht.schlecht. Könnte mir die Werbung in Blöcke / Schnipsel geteilt vorstellen so dass man immer was neues kennenlernt. Ähnlich wie mit der EON Werbung früher. Wer ist on, Alex ist on. Mehr Infos am xx.xx.xx. etc.

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 800
  • Burning

    Ich find die Werbung cool :)

  • dhrac

    Recht technisch gehalten das Ganze, für Nerds die richtige Kampagne ;)

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • napu

    Als ganzes finde ich das Video zu lang und auch recht langweilig. Eventuell könnte man es kürzen. Auch fehlt da irgendwie die Sprache… Finde die deutsche Werbung besser.

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 820
  • Holli1

    Warum zeigts in der Kachel im Moment die Anzahl der neuen Beiträge nicht mehr an?

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • Mr.Destroyer

    Man könnte alles ein stück schneller abspielen

  • 123321

    man kann zurzeit nicht mehr per E-Mail abonnieren…
    …dafür hab ich grad entdeckt dass man eigen Kommentare löschen kann. gut so. ;)
    baut ihr da grad was um?

    • Okan

      Ich entlaste die Seite zurzeit, damit sie nicht nochmal so lange down sein muss. Wir sind zwar auf einen neuen Server umgezogen, aber Funktionen wie “Daumen hoch und Daumen runter” beeinträchtigen die Ladezeit unabhängig davon, wie gut/teuer der Server ist.

      So ist es dazu gekommen, dass die Abonnementfunktion abgeschaltet wurde. Ich werde sie die Tage aktivieren und schauen, wie es sich auf die Serverlast auswirkt. Also ja, wir testen einzelne Features darauf, ob sie weiterhin Platz auf unserer Seite haben :)

  • 123321

    gefällt mir richtig gut. SO muss Werbung sein.
    man könnte ja sich ja pro Werbespot im TV auf ein Feature konzentrieren und dann halt nach der nächsten Sendung das nächste Feature zeigen usw. dadurch hätte man die kürze eines TV-spots und trotzdem die Ausführlichkeit für ein Feature und man würde den kunden nicht total überladen mit zuvielen Infos. außerdem ruft man ihm immer wieder das gerät in Erinnerung.