Du bist hier: Home » News » Game Tipp: Tennis in the Face – Voll ins Gesicht!

Game Tipp: Tennis in the Face – Voll ins Gesicht!

Heute haben wir einen weiteren Game Tipp für euch. Tennis in the Face für Windows Phone 8 stammt vom Entwickler 10tons Ltd und konnte uns auf Anhieb überzeugen.  Es gibt sicherlich den einen oder anderen unter unseren Lesern, dem Angry Birds bereits zu langweilig ist. Dieses Game ist eine gelungene Alternative, weil das an sich sich sehr ähnliche Prinzip ein völlig anderes Nutzererlebnis bietet.

In Tennis in the Face steuert der Spieler einen ehemaligen Profi Tennisspieler, der aufgrund des Energy Drinks der Marke Explodz auf die schiefe Bahn geraten ist. Nun hat er dem Konzern den Krieg erklärt und ballert mit Tennisbällen auf alle seine Gegner. In jedem Level ist immer eine gewisse Anzahl an Gegnern vorhanden. Diese muss der Ex-Tennisprofi Pete Pagassi mit seinen Bällen (ab und zu auch mit Energy Drink Dosen) abschießen und das möglichst ins Gesicht bzw. gegen den Kopf.
Um ein Level zu meistern, müssen alle Gegner abgeschossen worden sein. Es stehen immer einige Tennisbälle zur Verfügung und wenn diese ausgegangen sind, bevor alle Gegner flach liegen, muss das Level wiederholt werden. Kronen erhält der Spieler für jedes Level, das er mit nur einem und manchmal auch zwei Tennisball/-bällen vollendet. Außerdem gibt es Bonusspiele, mit denen viele Punkte gesammelt werden können. Doch testet es selbst, denn das 2,99€ teure Spiel enthält eine großzügige kostenlose Testversion.

Tennis in the Face bietet einen großen Spaßfaktor, witzige Sounds und sympathische Figuren. Kurz gesagt: Achtung, Suchtgefahr! ;)

Trailer zum Spiel

Tennis in the Face Spielbeschreibung:

This is no Wimbledon, this is Tennis in the Face! Get ready for some hilarious ragdoll-smashing ball-bouncing action!

REVIEWS

“10tons knows how to create a hilariously good time, complete with excellent level design, ridiculous characters, and an almost believable fake energy drink.”

- GameZebo 4/5

“It’s fun, interesting and never stopping to question if it’s crazy or not.”

- Bunch of Gamers 4/5

“a straight sets winner.”

- Kotaku

DESCRIPTION

Tennis in the Face is a hilarious bouncer-game where you save the city from the evil Explodz Inc. with your extraordinary tennis skills. Simply move your finger on the screen, observe the aiming line, and lift your finger to serve a furious tennis smash.

The ball bounces off walls and platforms and triggers Explodz-crates, ball tubes, and countless other objects. Your actions will set off chain reactions and you’ll watch the events unfold while knocking out the enemies. The more enemies you knock out with a single serve, the higher your score!

Win levels to move to the next district and towards your ultimate goal: The desctruction of Explodz mega-factory. Try to earn a crown from each level!

Join ex-tennis-pro star Pete Pagassi in his quest to save the city from the grasp of Explodz!

FEATURES

- Easy to pick-up bouncer gameplay
– Hilarious ragdoll characters
– Slow motion level finales
– More than 100 levels plus bonus game modes
– A dozen challenging achievements

Herunterladen (2,99€/kostenlose Testversion) – Windows Phone 8

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

Anzahl der Artikel : 261

Kommentare (13)

  • yeahwgeni

    ich sehe gerade, dass ich gar keine apps mit dem paypal konto bezahlen kann. ist es bei euch auch so, dass alle preise im store in dollar angezeigt werden und ihrr nicht kaufen per paypal könnt?

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • yeahwgeni

    das spiel macht gigantisch viel freude. allerdings kann ich das spiel nicht kaufen. habe bisher immer per paypal gezahlt. hat jmd eine idee wie ich die vollversion bezahlen kann. eine kreditkarte besitze ich nicht. …und in der zwischenzeit spiele ich die trial wieder und wieder…

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
    • MrLumia

      Für das Kreditkartenproblem habe ich eine einfache Lösung:
      Schau mal im Internet nach Prepaidkreditkarten. Ich habe mir eine bei meiner Bank geholt…
      Der Clou ist, du musst keinen gewissen Kreditrahmen zur Verfügung haben. Du zahlst auf die Karte selbst ein.

      Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 820
  • bremerjung85

    Ich weiß es nicht mehr:-( mrin Radio Wecker hilt sich die zeit vom netz sobald er strom bekommt, also stellt der sich von alleine?hab “leider” vom letzten mal her alles was mich weckt neu, also wecker

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • bremerjung85

    Mal ne blöde Frage, ich gehöre zu denen die morgen früh ab 08:00 arbeiten müssen und als wecker mein L920 nutze. Wie klappt das mit der Zeit Umstellung?automatisch?muss ich heute abend selber?sorry das ich es hier schreibe , ich weiß es gehört uns forum, dennoch hoffe ich auf eine kurze kompetente und ehrliche Antwort :-)

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
    • Loderunner

      Kommt drauf an ob du deine uhrzeit über das netz oder manuell eingestellt hast bzw. einstellst.

      Geschrieben mit der WParea.de App von meinem HTC HD 7
      • cu

        Da nun schon Montag ist, können wir für das Protokoll festhalten, dass sich das Tel automatisch gestellt hat, auch bei manueller Einstellung.

        Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
    • OniDestiny

      Ich würde vor dem schlafen gehen die Uhr schon umstellen, wenn manuelle Uhrzeit aktiviert ist.

      Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • Matthi

    Das Game ist echt lustig :-)

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920
  • StolzerLumiaBesitzer

    Das Spiel ist ganz cool gemacht. Allerdings finde ich im Moment “Shelter” besser… Ist aber auch ein anderes Genre :D

    Geschrieben mit der WParea.de App von meinem Lumia 920