Du bist hier: Home » News » Jetzt bei Nokias App Madness abstimmen!

Jetzt bei Nokias App Madness abstimmen!

Nachdem Microsoft bereits den Next App Star sucht und ihr weiterhin kräftig für uns abstimmen dürft, da wir nun wieder hinten liegen, hat auch Nokia nun einen eigenen App-Wettbewerb gestartet. Dieser trägt den Namen March App Madness und findet passend zu den College/Universitäts Basketballmeisterschaften in den USA statt. Dementsprechend ist der Wettbewerb auch aufgebaut, sodass immer zwei Apps gegeneinander antreten werden.

Die 32 von Nokia gewählten Apps sind in vier Kategorien unterteilt: Spiele, Social, News + Entertainment, Tools + Produktivität. Die erste Runde beginnt mit den Spielen und ist schon eröffnet. Was der Hauptpreis ist, wird Nokia noch in Kürze bekannt geben. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

Welche der 32 Apps ist euer Favorit?


Quelle: Nokia Conversations

Über den Autor

Redakteur

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WParea.de und Entwickler.

Anzahl der Artikel : 1086

Kommentare (3)