Du bist hier: Home » Games » Angry Birds neu veröffentlicht und für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Angry Birds neu veröffentlicht und für kurze Zeit kostenlos erhältlich

In den letzten Monaten hat Rovio Windows Phone mit vielen Spielen unterstützt und neben zahlreichen Angry Birds Ablegern auch Amazing Alex veröffentlicht. Doch bisher war die originale Angry Birds Version nur bedingt zu empfehlen, denn neben der geringen Auflösung fehlte es auch am Umfang im Vergleich zur Android- und iOS-Version. Nun hat Rovio allerdings nachgebessert und das ursprüngliche Angry Birds neu veröffentlicht – sowohl für Windows Phone 7 als auch für Windows Phone 8.

Die neue Version bietet nun mehr als 300 Level und wurde in Hinblick auf Ladezeiten und Performance im Gameplay deutlich verbessert. Auch die Grafiken sind nun an die HD-Displays einiger Windows Phone 8 Geräte angepasst. Die schlechte Neuigkeit? Jeder, der das Spiel bereits besaß, muss nun die neue Version herunterladen und kann die aktuelle Version nicht aktualisieren. Dies wird vor allem die Windows Phone 7 Nutzer stören, denn die neue WP 7 Version besitzt keine Xbox Integration. Jedoch bietet Rovio eine Entschädigung an, indem das Game bis zum 15. Mai kostenlos erhältlich ist. Danach wird es wahrscheinlich 0,99€ kosten.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8

Herunterladen (kostenlos) – WP 7


via windowsphonedaily

Über den Autor

Redakteur

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WParea.de und Entwickler.

Anzahl der Artikel : 913

Kommentare (58)

Schreibe einen neuen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar verfassen zu können.