Du bist hier: Home » News » Nokia Lumia 925 möglicherweise auch bei der Telekom mit 32 GB internem Speicher

Nokia Lumia 925 möglicherweise auch bei der Telekom mit 32 GB internem Speicher

Als Nokia das Lumia 925 zum ersten Mal offiziell präsentierte, waren einige enttäuscht darüber, dass nur die Vodafone-gebrandete Variante 32 GB internen Speicher besitzt und alle anderen lediglich 16 GB bieten. Dies ist ein Rückschritt im Vergleich zum Lumia 920, aber nun gibt es Hinweise dazu, dass auch die Telekom diese Version anbieten wird.

Uns erreichte gestern eine Mail samt Screenshot des internen Systems der Telekom, auf dem das Lumia 925 zu sehen ist. Grundsätzlich wäre das ja noch nicht überraschend, denn wie wir bereits berichteten, hat die Telekom ja schon bekannt gegeben, dass man das Gerät verkaufen wird. Schaut man sich allerdings die Produktinformationen etwas genauer an, so erkennt man, dass 32 GB interner Speicher angegeben ist. Somit wäre es möglich, dass es sowohl bei Vodafone als auch bei der Telekom diese Version geben wird. Allerdings muss man dazu sagen, dass es sich hierbei auch um einen Fehler im internen Infosystem handeln kann. Neben dieser Information ist aber auch die geplante Einführung interessant, die Mitte Juni bzw. in der 24. KW (10.-16. Juni) erfolgen soll.

Wir würden es auf jeden Fall begrüßen, wenn Nokia weiteren Providern das Lumia 925 mit 32 GB Speicher zur Verfügung stellen würde. Dennoch werden weiterhin all diejenigen, die lieber Prepaid-Handys nutzen, außen vor bleiben. Sollten die Geräte von Vodafone (und möglicherweise der Telekom) allerdings keinen Sim-Lock besitzen, lassen sich diese natürlich auch mit einer Prepaid-Karte eines anderen Anbieters nutzen. Außerdem kann man gebrandete Lumia 925 schon jetzt bei Notebooksbilliger vorbestellen. Bestimmt werden bald auch weitere Händler solche Geräte anbieten, sodass der Nachteil dieser Exklusivität geschmälert wird.

Über den Autor

Redakteur

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WParea.de und Entwickler.

Anzahl der Artikel : 913

Kommentare (62)

Schreibe einen neuen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar verfassen zu können.