Du bist hier: Home » Apps » Facebook Beta für Windows Phone auf Version 5.1.0.5/3.1.0.5 aktualisiert

Facebook Beta für Windows Phone auf Version 5.1.0.5/3.1.0.5 aktualisiert

Es ist Samstag und das kann in der Windows Phone Welt nur eines bedeuten: Die Facebook Beta App hat das nächste wöchentliche Update erhalten. Die Version 5.1.0.5 ist mit Windows Phone 8 kompatibel – 3.1.0.5 mit Windows Phone 7.

Die Änderungen fallen mit diesem Update naturgemäß relativ klein aus. Die “größte” Veränderung, die wir bemerken konnten, ist die Behebung eines Fehlers, der mit einem der letzten Updates hinzukam. So wurde bei manchen Geräten (abhängig von der Display-Auflösung) im oberen Teil der App ein dünner weißer Streifen angezeigt, sobald man die Freundschaftsanfragen, Nachrichten oder Benachrichtigungen öffnete. Ansonsten konnten wir nichts Neues erkennen, doch bestimmt wurden noch einige kleinere Fehler behoben.

Solltet ihr noch etwas gefunden haben, könnt ihr es in die Kommentare schreiben.
Wer lieber auf die finale Version setzen will, der kann sie hier herunterladen. Natürlich wird auch diese Version die Neuerungen im Laufe der Zeit erhalten und da die aktuelle Beta-Version ziemlich ausgereift wirkt, kann man mit einem baldigen Update der finalen Version rechnen.

Herunterladen (kostenlos) – WP 7/8


Vielen Dank an alle Tippgeber!

Über den Autor

Redakteur

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WParea.de und Entwickler.

Anzahl der Artikel : 915

Kommentare (79)

Schreibe einen neuen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar verfassen zu können.