Du bist hier: Home » Autoren gesucht

Autoren gesucht

Hallo liebe Leser!

Mit steigender Relevanz von Windows Phone/Windows 8 und zunehmender Berichterstattung diesbezüglich möchten wir bereits jetzt einen kleinen Aufruf starten. Da uns wirklich viel an Windows Phone und Windows 8 liegt, möchten wir euch auch in Zukunft, wie gewohnt, täglich aktuelle News bieten. Da wir aber lediglich zu dritt sind, ist unser engagiertes Vorhaben ohne Hilfe kaum zu bewältigen.

Aus diesem Grund sind wir nun auf der Suche nach weiteren Autoren, die uns bei unserem Vorhaben behilflich sein können. Die Aufgabe bestünde darin, News zu verfassen und online zu stellen. Das würde zu einer erheblichen Entlastung führen, die sich wiederum positiv auf die Qualität auswirken würde.

Das solltet ihr mitbringen:

  • Leidenschaft für Windows Phone und Windows 8
  • gutes Deutsch
  • solide Englischkenntnisse
  • Freude am Schreiben

Das bekommt ihr:

  • erste Einblicke in journalistisches Arbeiten
  • erste CMS-Erfahrung (WordPress)
  • Ihr werdet Bestandteil eines tollen Teams und lernt, im Team zu “arbeiten”

Bewerbungen bitte über das folgende Kontaktformular:


Name:

Email-Adresse:

Nachricht: