Du bist hier: Home » Abonnieren von Kommentaren zu eigenen Kommentaren | Feedback | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Abonnieren von Kommentaren zu eigenen Kommentaren
16. März 2013
17:10
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 15
Offline
1
0

Guten Tag,

es mag sein, dass jene Funktion schon existiert, ich sie bisher aber nicht gefunden habe.
Habe allerdings auch kein passendes Forum gefunden, um dort mal nachzufragen – Suchfunktion half auch nicht.
Also dann, ..

Unter den News ist es ja möglich Kommentare zu verfassen.
Anderen Usern ist es wiederum möglich auf diese Kommentare zu antworten.
Schön wäre es nun, wenn man genau bei diesen Kommentaren zu den eigenen Kommentaren benachrichtigt werden könnte.
Ich habe bisher nur die Abo-Funktion für den gesamten Beitrag gefunden, bei denen ich über alle anderen Kommentare informiert werde, außer bei den eigenen.
Sollte ich also mit der Annahme richtig liegen, dass diese Funktionalität nicht zur Verfügung steht, so würde ich es doch sehr begrüßen hier etwas nachzubessern.
Meist will man halt nicht über alle fünf Millionen Kommentare der anderen User informiert werden, doch die Antworten zu den eigenen Kommentaren sind in der Regel doch immer recht relevant.
Sollte ich übrigens mit meiner Annahme doch falsch liegen und diese Funktion besteht schon irgendwie/irgendwo, dann könnte mich der ein oder andere doch trotzdem dazu freundlicherweise einmal aufklären. =)

Hoffe auf positive Antwort.

Liebe Grüße,
Thomas

16. März 2013
19:53
Administrator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 760
Offline
2
0

Hallo Thomas,

ich dachte, dass es bisher ging, aber scheinbar war das noch nicht eingerichtet. Nun müsste die Funktion über “Abo ohne Kommentar” verfügbar sein. Kannst du es kurz testen und hier ein Feedback posten?

 

Gruß,

 

Okan

signatur-wp7-2.jpg
17. März 2013
14:23
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 15
Offline
3
0

Guten Tag,

 

also ich habe gerade ein Kommentar in einem Beitrag geschrieben und dabei die “Abo ohne Kommentar”-Funktion genutzt.
Ein paar Minuten später kam dann die E-Mail – ein Kommentar zum Beitrag, allgemein, aber nicht zu meinem eigenen Kommentar.
Also so ganz scheint das nicht zu funktionieren, schade.
Sonstige Vorschläge?

24. März 2013
19:14
Administrator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 760
Offline
4
0

Hmm… ich habe die Funktion kurz nach meinem Beitrag selbst getestet und es funktionierte. Ich werde nochmal schauen müssen.

signatur-wp7-2.jpg
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Kasi, Empire_71
101 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 582

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 384

EffEll: 365

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 30934

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4312

Beiträge: 26532

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1462), Jafaifl (583), Jannik (242), Chippi (39), Gernerillo (224), 7egacy (69), André (400)