A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
HTC 8X Update 06.02.2013
Topic Rating: 0 (0 votes) 
6. Februar 2013
21:51
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
6. Februar 2013
Offline

Es ist gerade over the air ein neues Update gekommen für das HTC 8x bin gerade dabei es aufzuspielen.

 

Scrrenshot anbei.

wp_ss_20130206.jpg

 

Anhänge
7. Februar 2013
00:09
Moderator
Forumsbeiträge: 242
Mitglied seit:
1. April 2012
Offline
2
0

Kann es sein, dass die Größe des "Andere"-Ordners kleiner geworden ist? Mir scheint es so, als wäre der geschrumpft. Irritiert mich gerade, denn wieso sollte man das mit einem Bootloader-Update machen können? Aber wichtiger: Können das andere bestätigen?

Samsung Omnia 7 -> HTC 8X
7. Februar 2013
08:47
Anfänger
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
20. Dezember 2012
Offline
3
0

Ich habe dieses Update gar nicht erhalten, weder als automatische Mitteilung noch bekomme ich es angezeigt wenn ich manuell danach suche. Bekommen alle das Update?

7. Februar 2013
10:22
Anfänger
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
7. Februar 2013
Offline
4
0

Das kann ich ebenso bestätigen. Ich erhalte weder automatisch, noch manuell einen Hinweis auf ein neues Update. 

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass meine aktuelle Bootloaderversion die folgende ist: 0.0.1532.20 (160093)

Diese entspricht nicht der, die im Artikel http://wparea.de/2013/02/htc-8.....er-update/ beschrieben ist. Ich habe bisher immer alle aktuellen Updates installiert.

 

Ich bin mir nun nicht sicher, ob meins n Branding besitzt. Welche Merkmale weist das Gerät auf, wenn dies der Fall sein sollte?

7. Februar 2013
11:31
Anfänger
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
2. Januar 2013
Offline
5
0

Bestätige. Habe dieselbe Bootloader Nummer und noch kein Update, weder manuell noch automatisch, finden können.

HTC Windows Phone 8 X
7. Februar 2013
15:29
Moderator
Forumsbeiträge: 242
Mitglied seit:
1. April 2012
Offline
6
0

Habt ihr ein Branding? Das könnt ihr herausfinden, indem ihr das Phone einfach mal neustartet. Dann erscheint das Provider-Logo kurz.

Samsung Omnia 7 -> HTC 8X
9. Februar 2013
16:04
Anfänger
Forumsbeiträge: 10
Mitglied seit:
8. Dezember 2012
Offline
7
0

Ich habe nichts gesehen bei mir ist imer noch die alte firmware 

 

auch werden keine neue Updates angezeigt. -."

10. Februar 2013
19:39
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
10. Februar 2013
Offline
8
0

Nach dem ich das Update gemacht hab,bleibt mein HTC 8X jetzt dauernt hängen und es geht nichts mehr

Der Factory Reset hat auch nichts gebracht.

Kann man irgendwie einen Rollback machen auf den alten Stand?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online:
56 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760