Du bist hier: Home » Surface Ultrabook? | Microsoft Surface | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
Surface Ultrabook?
4. Februar 2013
23:14
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 64
Offline
1
0

wie fändet ihr es wenn Microsoft ein ultrabook auf den markt bringen würde?

4. Februar 2013
23:15
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 64
Offline
2
0

ich denke ein surface ultrabook hätte sehr viel potenzial. gerade um den anderen oems – genau wie mit den bisherigen surface Produkten – mal zu zeigen wo der hammer hängt.

5. Februar 2013
08:09
Ist nicht wegzudenken

Lumia 720 schwarz

Forumsbeiträge: 101
Offline
3
0

Hast du deine eigene Frage beantwortet oder wie soll ich das verstehen?

 

Du kannst deinen Beitrag auch bearbeiten.

 

Wenn es so ein Ultrabook geben würde, würde ich es mir mal ansehen und ggf. beim Sieg gegen die Konkurrenten kaufen ;).

 

 

5. Februar 2013
08:36
Experte

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 286
Offline

cdallas sagt
Hast du deine eigene Frage beantwortet oder wie soll ich das verstehen?

Ja hat er :D witzig…… 

Würde man das SurfacePro mit dem Type Cover ein bissl aufhübschen (besseren Akku z.B) dann ist das doch ein super Ultrabook.

Ob das mit der 2.Gen vielleicht kommt, hoffentlich.

Aber ein Surface-Ultrabook? Ich weiß nicht….

 

5. Februar 2013
17:38
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 64
Offline
5
0

cdallas sagt
Hast du deine eigene Frage beantwortet oder wie soll ich das verstehen? 

ich habe mit meinem ersten post eine Diskussion eröffnet. wieso soll ich dann nicht meine Meinung dazu beisteuern? ist doch egal ob ich dazu nochmal meinen ersten beitrag bearbeite oder einfach ne antwort dazu schreibe

5. Februar 2013
23:46
Moderator

Lumia 920

Forumsbeiträge: 219
Offline

Rene8 sagt  Würde man das SurfacePro mit dem Type Cover ein bissl aufhübschen (besseren Akku z.B) dann ist das doch ein super Ultrabook.

 

Hm naja. bisschen dick ist das Teil, meinste nicht? :D

 

6. Februar 2013
07:43
Experte

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 286
Offline

Gernerillo sagt

Hm naja. bisschen dick ist das Teil, meinste nicht? :D

Was meinst du? Das Surface Pro + Type Cover? Das ist ca. 19mm dick, was ich für ein “Tablet/Laptop” in dieser Größe und mit der Hardware persönlich ziemlich beeindruckend finde! Das ist nicht wirklich “dick”. 

Außerdem brauchst du das TypeCover auch nur fürs intensive Tippen und wenn du dann mal “Couch-Surfing” betreibst sind die 13,5mm ohne Cover aktzeptabel ;)

6. Februar 2013
21:11
Ist nicht wegzudenken

Lumia 920

Forumsbeiträge: 211
Offline
8
0

Ein Surface Pro mit einem extra Akku in der Tastatur wäre super. So 6-8h Laufzeit müssten schon drin sein.

10. Februar 2013
00:53
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 64
Offline
9
0

das surface pro kann eig alles was ein ultrabook auch kann… soweit so gut.

aber Microsoft könnte in einem ultrabook (kein tablet!) auch im Bereich von 13-15 (oder sogar 17) zoll meiner Meinung nach auch noch was machen… sprich mit einer akkulaufzeit von min 10 stunden, min 8GB ram etc…

ein surface pro ist recht und gut, aber was mich derzeit von einem kauf eines surface abhält ist zum einen die Unmöglichkeit das teil auf meinem schoß zu benutzen, im Gegenteil zu einem herkömlichen Laptop oder ultrabook und die verhältnismäßig kleine bildshcirmgröße… das heißt jetzt nicht dass ich denke dass all das beim surface fehlt, sondern dass es eben leute (wie mich) gibt die andere ansprüche an mobiles arbeiten mit dem pc haben…ich denke hier wäre ein weiteres Mitglied in der surface Familie angebracht ;)

naja mal sehen was noch so kommt… die beiden surface tablets sollen ja erst der anfang der surface Familie sein ;)

 

 

wenn es denn nun ein tablet – wie das surface rt/pro – sein soll… so wäre es sehr praktisch, wenn man den kickstand in verschiedenen Neigungen einstellen könnte finde ich…

PS: ich hoffe ihr seid nicht zu verwirrt von meinem post / meiner argumentation, da ich hier gerade wirklich nicht mehr als Brainstorming mache … :D

10. Februar 2013
00:56
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 64
Offline
10
0

123321 sagt

und die verhältnismäßig kleine bildshcirmgröße…

ich weiß dass man das surface ohne Probleme an größere Bildschirme anschließen kann, aber mir geht es hier um das mobile arbeiten mit dem pc… ich schleppe ja keinen Monitor mit mir rum ;) 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: ClarkHowden
34 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Themen: 1925

Beiträge: 13254

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)