A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Datum und Uhrzeit ändern sich sporadisch
Topic Rating: 0 (0 votes) 
14. Dezember 2012
08:20
Anfänger
Forumsbeiträge: 2
1
0

Mir ist es bis jetzt schon zweimal passiert, dass sich das Datum und die Uhrzeit komplett verstellt haben, ohne das Gerät zu nutzen. Auf den 01.09.2012 und Uhrzeit variabel...... Es ist mir erst aufgefallen, da der Wecker nicht geklingelt hat und anstehende Termine auf meiner Kachel nicht angezeigt wurden.

Der Akkuverbrauch ist momentan auch sehr seltsam, 2SMS schreiben, 2min Anruf, 5min Abfrage Wetter, Emails und wparea.

In 30min der Akku vonn 100% auf 87%. Normal war er sonst immer noch bei 100% bei dem morgendlichen Nutzungsverhalten.....

Konnte jemand ein ähnliches Verhalten beobachten?

Nokia Lumia 820 freies Gerät mit Base SIM
14. Dezember 2012
18:43
Anfänger
Forumsbeiträge: 2
2
0

christianzschau sagt
Mir ist es bis jetzt schon zweimal passiert, dass sich das Datum und die Uhrzeit komplett verstellt haben, ohne das Gerät zu nutzen. Auf den 01.09.2012 und Uhrzeit variabel...... Es ist mir erst aufgefallen, da der Wecker nicht geklingelt hat und anstehende Termine auf meiner Kachel nicht angezeigt wurden.

Der Akkuverbrauch ist momentan auch sehr seltsam, 2SMS schreiben, 2min Anruf, 5min Abfrage Wetter, Emails und wparea.

In 30min der Akku vonn 100% auf 87%. Normal war er sonst immer noch bei 100% bei dem morgendlichen Nutzungsverhalten.....

Konnte jemand ein ähnliches Verhalten beobachten?

Mir ist aufgefallen, dass einige Programme nicht beendet wurden und den Akku leer gesaugt haben. Nach Neustart war das Problem behoben.

Nokia Lumia 820 freies Gerät mit Base SIM
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online:
49 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391