Du bist hier: Home » BT Headset Sony Ericsson MW1 Smart Wireless Headset Pro für Lumia 920 ?? | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
BT Headset Sony Ericsson MW1 Smart Wireless Headset Pro für Lumia 920 ??
12. Januar 2013
00:43
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 8
Offline
1
0

Hallo zusammen,

 

hat zufälligerweise jemand Erfahrung mit diesem BT-Headset Sony Ericsson MW1 Smart Wireless Headset Pro ??

Auf WPcentral.com wird das Teil als komaptibel mit dem Lumia 920 angegeben, hab aber ansonsten im Netz nichts gefunden.

 

Da ich auf der Suche nach einem Headset bin für mein Lumia 920 wäre ein eventueller Erfahrungsbericht von einem Gleichgesinnten hilfreich ;)

 

Danke mal so long.

14. Januar 2013
18:53
Anfänger

Lumia 920 - Samsung Ativ Smart PC

Forumsbeiträge: 35
Offline

Alle Bluetoothheadsets sollten eigentlich mit dem Lumia kompatibel sein. Schränke dich nich tnur auf eins ein. Suche einfach auf Amazon, und das, dass dir gefällt kaufst du. Denn das Lumia hat ja den neusten/oder einen der neusten Standarts

 

Lebe dein Leben

13. August 2014
10:25
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
Offline
3
0

Nicht alle Headsets sind gleich. So ist es halt. Will man nur Telefonieren, dann hat Vince recht. ABER….will man mehr….

 

MW1 mit Lumia 1520 WP8.1 Preview (durfte sehr ähnlich 920 sein)

 

Was geht gut:

- Music forward/back/volume/play/pause

- Telefonieren abheben/etc.

- Volume

 

Was geht nicht (vielleicht wird ein Software update am MW1 das in der Zukunft lösen)

- Voicedial starten

- Cortana kannst du nicht starten via Headset

 

Sound ist eine Geschmackssache, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ton. Du hast auch Radio und SD-Card-Slot somit könntest du auch Music ohne dein Handy hören (was ich in der Fitnessstudio mache).

 

Vermutlich hast du eh schon was gekauft (ich war spät), aber vielleicht kann meine Erfahrungen jemand anderen helfen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Portalez
74 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 582

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 384

EffEll: 365

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 30934

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4312

Beiträge: 26532

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1462), Jafaifl (583), Jannik (242), Chippi (39), Gernerillo (224), 7egacy (69), André (400)