A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Hike
Topic Rating: 0 (0 votes) 
11. September 2013
20:48
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 107
Mitglied seit:
15. Juli 2013
Offline
1
0

ich habe heute von 2 Freunden die Empfehlung für "HIKE" bekommen und mal im Store geschaut, die Wertungen sehen ja erstmal etwas besser als die für WA aus,

 

hat jemand von euch schon erfahrungen gesammelt?

 

Frisst "Hike" auch so viel Strom wie WA?

11. September 2013
22:15
Großraum Frankfurt und Stuttgart
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 182
Mitglied seit:
14. Dezember 2012
Offline
2
0

finde es besser als WA, nur leider nutzen es nur drei Freunde.

 

Obwohl es sicherer ist, schneller und es gibt es für alle plattformen

13. September 2013
09:19
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 107
Mitglied seit:
15. Juli 2013
Offline
3
0

ok, da werd ich mein WA mal deinstallieren und Hike mal installieren und paar Tage testen, meine Freunde haben beides von daher such ich mir das aus was besser ist und das wichtigste, die App die weniger Strom frisst...

13. September 2013
10:21
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 109
Mitglied seit:
26. Dezember 2012
Offline
4
0

Super.

Kann hike nur empfehlen. Nutze es seit ca. 10 Monaten und habe ca. 10 Freunde mit infiziert ;).

Die Sticker, Smiliys und Memes sind richtig geil.

 

Die Anbieter sind auch flott via Mail erreichbar und bringen immer neue Updates.

 

Bei Fragen kannst du auch mich fragen wink.

 

Gruß

CD

 

17. September 2013
09:34
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 61
Mitglied seit:
22. Februar 2013
Offline
5
0

Ich nutze Hike auch, hab aber nur einen Kontakt. WhatsApp gilt ja als relativ unsicher, und mit Hike habe ich nach dem Wechsel von iPhone zum Lumia 920 einen ganz guten Ersatz für iMessage gefunden.

 

Daneben nervte natürlich die Akkufresserei von WhatsApp; aber die soll doch inzwischen behoben sein, oder?

17. September 2013
10:07
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 210
Mitglied seit:
19. Mai 2012
Offline
6
0

Daneben nervte natürlich die Akkufresserei von WhatsApp; aber die soll doch inzwischen behoben sein, oder?

 

Mehr oder weniger. Also bei mir ists mal besser und dann wirds wieder für 2-3 Tage schlimmer

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: highwaystar
37 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760