Du bist hier: Home » Hülle/Tasche/Case | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Hülle/Tasche/Case
18. November 2012
23:36
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 64
1
0

hat jem schon eine gute passende hülle für sein NL920 gefunden?

ich bin eig auf der suche nach einem möglichst dünnen silikon/gummi-case, es soll wirklich nur Oberflächen schützend sein (hinten) und vorne offen. also wirklich so dünn wie möglich… nur zur abwehr von Oberflächen-Kratzern den rest (stöße etc) trau ich dem lumia zu dass es das aushält…

am besten mit Amazon-link o.ä.

19. November 2012
01:22
Moderator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 63

Das würde ich mir auch wünschen, eine hauchdünne Silikonhülle die so gut wie nicht aufträgt.

Habe mir jetzt einfach mal zum testen diese Hülle bestellt:

http://www.ebay.de/itm/SCHWARZ…..5aeb30435c

Für den Preis kann man nicht viel falsch machen, werde sie auch nur verwenden wenn ich den ganzen Tag mal unterwegs sein sollte und die Gefahr das es runterfällt größer ist. Ohne Hülle sind die Handys eben meist doch am schönsten…

19. November 2012
21:16
Experte

Lumia 920 (gelb)

Forumsbeiträge: 385
3
0

Ihr dürft mich für meine Meinung schlagen, aber WTF ?!?! happy

Ich habe ja immer richtig schön zu lachen, wenn Leute mir erzählen “Ich habe mir Handy XYZ gekauft, weil ich das so schön finde” und dann so einen Panzer drum haben, dass man vom Handy gar nichts mehr sieht. confused

Ist doch auch wie diese verlinkte Hülle hier.

Was bleibt von der Lumia-Optik noch über, wenn man diesen Kram drüberstülpt?

Ich denke Vorsicht reicht vollkommen aus. Kann mich nämlich dran erinnern, dass mir in meinem ganzen Leben erst ein einziges Handy runtergefallen ist und das war auch nur, weil ich es ein einziges Mal im Auto aufm Schoß liegen hatte und beim aussteigen nicht mehr dran gedacht habe.

Alle anderen Handy (wie auch mein noch-aktuelles HD7) sahen nach 2 Jahren fast so aus wie am ersten Tag.

Wie gesagt: Steinigt mich, aber ich werde diesen Hüllenzwang NIE verstehen. happy

19. November 2012
23:21
Moderator

Nokia Lumia 920

Nein, nein, das sehe ich ja ganz genau so. Ich kann es auch nicht leiden mit Hüllen die ganze Haptik zu versauen.

Deswegen werde ich die Hülle nur benutzen wenn ich weis das ich den ganzen Tag mal draußen unterwegs bin, oder so. Vielleicht landet sie auch für immer im Schrank, wird sich zeigen happy

24. November 2012
23:49
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 59

Sehe es ähnlich, ein Case welches das ganze Design eines Smartphones verschandelt, kommt mir nicht ins Haus.

Sinnvoll finde ich allerdings, Taschen und wenn es nur aus dem Grund ist, das ich mein Smartphone nicht auf den nackten Tisch legen muss happy

Ganz gut finde ich da die folgende Taschen http://shop.fitbag.de/ Die haben eine sehr große Auswahl und werden passgenau angefertigt.

Alternativ, gibt es auch einige Taschen von Bugatti mit denen habe ich eigentlich immer sehr gut Erfahrungen gemacht.

26. November 2012
22:48
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

6
0

ich bin ja normalerweise auch absoluter Gegner von handyhüllen und finde es teilweise schon fast lächerlich mit was für fetten cases manche leute ankommen.

aber für meine Nutzung suche ich eine hauchdünne silikonhülle die sich perfekt an das design des 920 anschmiegt und das polycarbonat vor eventuellen Kratzern schützt. am allerbesten wäre es wenn es diese hülle in verschiedene farben gäbe damit man mal ein bisschen abwechseln könnte (Favoriten sind: Cyan, weiß, gelb, schwarz).

also wenn jem was passendes findet kann ers ja mal reinstellen ;) wär cool

ich hab mri jez so ne silikonhülle bei Amazon bestellt aber die ist unsäglich dick und glänzt wie ein irgendso ein sadomaso zeugs

http://www.amazon.de/Bingsale%…..038;sr=8-2

27. November 2012
13:11
Moderator

Nokia Lumia 920

Könntest du mal ein paar Bilder von der Hülle mit und ohne Handy machen?

Ich habe mir diese bestellt: Ebay

Wenn sie ankommt werde ich berichten ;-)

5. Dezember 2012
20:19
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

8
0

wie stelle ich fotos rein?

5. Dezember 2012
23:01
Administrator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 750
9
0

Auf “Antworten” klicken und unter dem Texteingabefeld auf “Anhänge hochladen” klicken smile

signatur-wp7-2.jpg
6. Dezember 2012
00:37
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

10
0

ja genauso hatte ichs versucht

hat aber nicht geklappt…

vermutl sind die Dateien zu groß…

;)

3. Januar 2013
16:16
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920

11
0

ich habe jetzt ein richtig tolles case gefunden: http://www.amazon.de/gp/produc…..01_s01_i00

es hat eine angenehme leicht gummierte Oberfläche (fühlt sich ähnlich an wie das Gehäuse des Windows phone 8x by htc), es ist ein sehr stabiles case. oben und unten gibt es praktisch keinen rahmen um das Gehäuse, nur eine ganz kleine Erhebung, damit das Handy gut fest sitzt. das tut es ganz allgemein sehr gut. auch ist es kein so krasser staubmagnet wie es oft bei silikon hüllen der fall ist. die hülle passt perfekt und mit perfekt meine ich auch wirklich perfekt, da sitzt alles, nichts wackelt, auch nicht annäherungsweise. die tasten sind gut und großzügig nach unten aus gespart, was das bedienen der tasten wirklich problemlos gestaltet. auch ist die hülle nicht zu dick, sondern angenehm dünn, sodass das gerät nicht unnötig klobig wird. vielmehr habe ich das gefühl, dass das Handy leichter in der Hand liegt (auch wenn das nur ein subjektiver eindruck sein kann, da es ja nicht an gewicht verlieren kann :D ) aber das liegt vllt auch an der angenehm griffigen Oberfläche. trotzallem habe ich den eindruck dass die hülle sehr sehr stabil ist, sodass auch härtere stöße oder sehr spitze gegenstände dem Gehäuse durch das case dem lumia nichts anhaben können. natürlich ist die Vorderseite mit dem Display ungeschützt aber das ist ja klar, wer auch das schützen will muss sich halt nach was anderem umsehen. ich bin ja wie oben glaub ich schonmal gesagt wirklich kein freund von hüllen oder aufwendigen taschen, aus denen ich erst umständlich mein gerät herausnehmen muss oder irgendwelche klappen aufmachen muss um es zu nutzen. so bietet mir diese hülle eine perfekte Kombination aus schutz für das gerät (gerade eben für die Rückseite, da die ja doch relativ kratzeranfällig ist) und einfacher Handhabung (kein aufklappen oder sonst was nötig um das Handy zu bedienen).

also ich bin rundrum zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

4. Januar 2013
03:06
Anfänger

Lumia 920

Forumsbeiträge: 23
12
0

Ich hab mir vor ein bis zwei Tagen die Tasche von fitBAG in schwarz bestellt. Leider ist sie noch nicht da also kann ich noch nicht viel sagen.

Hier nochmal der Link zu Amazon: http://www.amazon.de/fitBAG-Sc…..038;sr=1-4

4. Januar 2013
13:50
Ist nicht wegzudenken

Nokia Lumia 920 (rot)

Forumsbeiträge: 174
13
0

Hi, also ich hatte am 24. Dezember eine Silikon hülle bestellt und eine Stoff/Netopren Tasche.. http://www.amazon.de/Bingsale%…..038;sr=1-5
http://www.amazon.de/SHOCKSOCK…..038;sr=1-2

HEUTE is das ganze endlich angekommen, eigentlich bald zu spät. Kratzer hab ich jetzt schon und ist diverse male schon runtergefallen aber naja was solls alles noch in ordnung :P

Die Silikon hülle kann man sich so vorstellen wie sie beim Lumia 800 schon war… Ein wenig dicker ist es aber dafür ist es nicht gleich kaputt wens runterfällt! Ich wollte sie eigentlich hauptsächlich im Winter nutzen weil das Phone mit Wollhandschuhen schnell aus der Hand rutscht und die Bedienung mit einer Hand doch schwer ist weil man es mit 2 Händen halten muss damits nicht wegrutscht und runterfällt… So jetzt is die ganze Geschichte etwas griffiger :) (Die Lumia 800 Hülle hatte mir schon so einiges mal den Bildschirm geretted )

Die Neopren Hülle, naja was soll man sagen man steckt sein Phone rein macht den Klettverschluss zu und fertig ist schützt und gut ist passt auch super rein..

Denke man kann für die paar Euro nicht viel falsch machen beide Hüllen/Taschen sind ganz gut, ABER ich fande die original Nokia Hülle besser!

Die Hülle die der 123321 gezeigt hat http://www.amazon.de/gp/produc…..01_s01_i00 werde ich auch noch bestellen und mal austesten…

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online:
24 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)