Du bist hier: Home » Laufendes Bild?! | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Laufendes Bild?!
24. März 2013
19:17
Anfänger

Forumsbeiträge: 32
Offline
1
0

Hallo zusammen,

 

ich weis nicht so recht wie ich es beschreiben soll. Aber heute ist mir bei einer Videoaufnahme

etwas merkwürdiges passiert. Das Bild hat zu laufen begonnen. Hmm wie soll ich das beschreiben?

Na wie bei den alten TV´s wenn der Sender nicht richtig eingestellt war. Ich hatte das Phone 

quer gehalten und auf einmal begann das Bild von unten nach oben zu laufen. Unterbrochen durch

eine grüne Linie. 

 

Ist heute zum ersten mal passiert. Kennt das jemand?

 

Grüße

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Jannik, The Alter Ego, Portalez, FotoFlo, MrGriffel, Gotsch, Neckreg
58 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Themen: 1925

Beiträge: 13254

Neuste Mitglieder: campi, RawVegan71, zwoeN, MichalJfgpebaw

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)