A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
Lumia 920 Benachrichtigungen (LED)
Topic Rating: 0 (0 votes) 
6. November 2012
13:17
Anfänger
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
4. November 2012
Offline
1
0

Hallo
ich habe mir das neue lumia 920 geholt. Weiß vlt einer, wie ich die Benachrichtigungen so einstellen kann, das die Windows tasten unten blinken wenn ich eine neue Benachrichtigung bekomme (Whatsapp,SMS,Telefon..usw)...

mein erstes WinPhone sorry :)

6. November 2012
13:25
Moderator
Forumsbeiträge: 243
Mitglied seit:
1. April 2012
Offline
2
0

Das ist meines Wissens nach nicht möglich.

Samsung Omnia 7 -> HTC 8X
6. November 2012
14:23
Thüringen
Moderator
Forumsbeiträge: 1488
Mitglied seit:
5. Februar 2012
Offline
3
0

Nein, die Lade bzw Benachrichtigungs led am oberen Smartphone Rand ist und bleibt die einizige led beim wp, dass Benachrichtigungen wie sms oder anrufe anzeigt :)

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

6. November 2012
21:30
Anfänger
Forumsbeiträge: 35
Mitglied seit:
2. November 2012
Offline
4
0

nur sucht man diese led beim lumia 920 vergeblich

Lebe dein Leben

18. November 2012
23:24
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 64
Mitglied seit:
26. August 2012
Offline
5
0

die Funktion gibt's wohl wirklich nicht...

dabei wäre es technisch denke ich ein leichtes gewesen den homebutton bei neuer Benachrichtigung immer wieder aufblinken zu lassen... naja ... für mich ist das nicht soo wichtig...wäre nett gewesen aber muss nicht sein.

18. November 2012
23:45
Anfänger
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
4. November 2012
Offline
6
0

JA finde es auch echt schade .. vlt geht sowas mittels update ?! worried

19. November 2012
09:23
Anfänger
Forumsbeiträge: 34
Mitglied seit:
18. Oktober 2012
Offline
7
0

Das geht sicher, ist die Frage ob das gemacht wird. Vllt mit nem Jailbreak..

20. November 2012
14:44
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 64
Mitglied seit:
6. September 2012
Offline
8
0

Ja, die Benachrichtigung wäre einfach klasse... so ala Symbian. Das ist eine Sache, die ich sehr vermisse. Man musste das Handy lange nicht so oft in die Hand nehmen und schauen was los ist.

Gruß lu-mia
20. November 2012
14:51
Radebeul
Moderator
Forumsbeiträge: 69
Mitglied seit:
10. Oktober 2012
Offline
9
0

Das würde aber voraus setzen, das jede der 3 LED's einzeln angesteuert werden können, ansonsten würden ja alle 3 blinken und das sähe meiner Meinung nach blöd aus.

20. November 2012
15:39
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 64
Mitglied seit:
6. September 2012
Offline
10
0

Stimmt.... obwohl... wenn die so schnell flackern wie bei Symbian.... ein Blickfang! :-)

Gruß lu-mia
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: EVO GR, malvo26
54 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760