RSS (Beitrag)
17:05
Hey Leute,
wie wir alle wissen ist das mitgelieferte Lumia 920 Headset SEHR SCHLECHT….
Aber heute meinte ein Kollege das er sich auch solche kopfhörer besorgen will, ich sagte ihm die sind schlecht aber dann hat er das an seinem Lumia 800 getestet und siehe da, die kopfhörer sind auf einmal sehr gut… Hmm
habe es dann sofort an meinem Handy probiert und es war wieder sehr schlecht (ohne bass)
habe es dann auch mit einem S2 testen lassen und die kopfhörer sind gut… Aber nicht für das Lumia 920 optimiert
daher frage ich euch, kann ich irgendwo bei meinem Lumia 920 was einstellen, sodass sie BASS haben?
Auch schon andere Kopfhörer probiert ?
Kann nämlich nicht bestätigen, dass die gelben Lumia-Kopfhörer schlecht sind.
Habe die mitgelieferten Lumia-Kopfhörer, die mitgelieferten Kopfhörer vom HD7 und die mitgelieferten vom HTC Titan gerade testweise reingesteckt und ein 320kbit-MP3 abgespielt.
Fazit: Die Lumia-Teile rauschen im Gegensatz zu den HTC-Teilen gar nicht und über fehlenden Bass kann ich mich auch nicht beklagen.
Ich finde die mitgelieferten Kopfhörer auch nicht prickelnd und habe welche von Nocs geholt, weil die mit der 3-Tasten-Steuerung kompatibel sind sowie einen eingebauten Mikrofon haben.
Welche Kopfhörer gibt es noch, die die 3-Tasten-Steuerung (mit Mikrofon) für Windows Phone vollständig unterstützen?
@roessrob
Nach meinem Geschmack sitzen die sehr gut. Im Lieferumfang sind entsprechend diverse Größen enthalten als Silikonaufsatz.
Sonst, nicht klobig, minimalistisches Design und das Gewicht (aus Aluminium) taugt mir auch.
Mit dem Klang ist das auch eine subjektive Sache die auch vom Genre abhängt! ;) Die Musikrichtungen die ich höre klingen insgesamt harmonisch mit der richtigen Einstellung, könnten jedoch bisschen mehr Bass vertragen.
Also ich verstehe gar nicht was ihr habt. Bei meinem Lumia waren vermutlich die selben Kopfhörer dabei wie bei euch. So kleine schwarze In-Ears, die auf der Außenseite flach sind. Also so ne Zylinder Form.
Ich bin vom Klang richtig begeistert. Erst habe ich sie nicht benutzt, da meine Meinung In-Ears gegenüber nicht so gut war. Aber seit dem Moment, wo ich sie das erste mal verwendet habe, bin ich wirklich begeistert. Der Bass ist sau-stark! Und das ohne Equalizer. Auch harmonische Lieder klingen wirklich gut.
Nur um sicherzustellen. Ich habe die hier:
http://www.amazon.de/gp/produc….._s00_i00
Vlt sollte ich mal teurere probieren. Nur war ich der Meinung, dass es nicht viel besser klingen kann :P
Also ich find die Mitgelieferten absolut grottig… die Sitzen bei mir nicht richtig und der Klang ist leider deutlich schlechter als bei den Bose-Kopfhörern. Der Ton geht ja bei den Bose am Lumia, ich habe somit einen sehr guten Vergleich ;)
Ich bin auch nicht so anspruchsvoll…. aber wenn man mal verwöhnt ist, möchte man nicht zurück ;)
Bei Bose kann man anscheinend 30Tage lang testen, bevor man die Kopfhörer behalten muss. Laut Bose sind die “Bose MIE2″ voll kompatibel mit dem Lumia.
Edit: Also ich gebe hier nur Infos weiter, ich möchte keine Werbung machen, oder bin ein Bose-Vertreter ;) Ich selber habe die Nocs NS400 im Auge. Wobei auch vielleicht die 200er reichen.
Am meisten Mitglieder online: 140
Zurzeit Online: blau34, degen
19 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 4
Mitglieder: 4133
Moderatoren: 6
Administratoren: 2
Forumsstatistiken
Gruppen: 5