Du bist hier: Home » Nokia Lumia 920 in welcher Farbe? | Seite 2 | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Nokia Lumia 920 in welcher Farbe?
1. Dezember 2012
11:56
Moderator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 69
Offline
16
0

Interessant das ich nicht der einzige bin bei dem es an der Hörmuschel immer so aussieht als wäre da Fett, oder so.

1. Dezember 2012
15:00
Moderator

Im Moment: Lumia 920 Bald: ---

Forumsbeiträge: 583
Offline
17
0

Ugchen sagt
Also in deinem Orange gefällt es mir auch sehr gut. Diese Farbe sollten die serienmäßig verkaufen. happy

haha ja das dachten wir uns auch als wir es mit seinem alten handy (iphone4) fotografiert haben ;)

Jafaifl | Moderator | WParea.de | Jafaifl@wparea.de
1. Dezember 2012
15:03
Moderator

Im Moment: Lumia 920 Bald: ---

Forumsbeiträge: 583
Offline
18
0

7egacy sagt
Interessant das ich nicht der einzige bin bei dem es an der Hörmuschel immer so aussieht als wäre da Fett, oder so.

genau :D ich denk’s mir auch jedes mal :D vorallem sieht es JEDES MAL so aus wie ein strich o.O

Jafaifl | Moderator | WParea.de | Jafaifl@wparea.de
8. Dezember 2012
15:40
Anfänger

Forumsbeiträge: 16
Offline
19
0

also ich schwanke zwischen weiß und schwarz… sobald es wieder verfügbar ist, lasse ich mir beide zeigen und entscheide mich dann. 

 

bei den bunten, glaube ich für mich, dass ich mich daran sehr schnell satt sehen würde…

8. Dezember 2012
17:58
Anfänger

Forumsbeiträge: 5
Offline
20
0

Also ich hab meins ja schon seit 5.11. ! wollte damals eigentlich unbedingt ein gelbes, allerdings wurde mir die entscheidung dann abgenommen da es am 5.11 nur weiße und schwarze gab, also hab ich weiß genommen.

Heute war ich mal wieder im Saturn und da hatten die das gelbe da, erst dachte ich, ” voll genial”, nach 2min war ich dann allerdings wieder froh doch ein weißes zu haben – das sieht einfach dezenter aus und wie auch schon oben geschrieben, finde ich das es irgendwie ein komisches gelb ist.

Sieht auf den Fotos immer schöner aus.

14. Dezember 2012
17:39
Anfänger

Lumia 800

Forumsbeiträge: 2
Offline
21
0

ich möchte mir evtl. das lumia 920 holen. eigentlich sollte es in gelb sein, doch ich weiß nicht, wie das smartphone aussieht, wenn man es mit dreckigen händen (schmieröl/-fett + dreck) benutzt?

hat jemand erfahrung?

14. Dezember 2012
17:45
Anfänger

Nokia Lumia 930

Forumsbeiträge: 44
Offline
22
0

Jo sagt
ich möchte mir evtl. das lumia 920 holen. eigentlich sollte es in gelb sein, doch ich weiß nicht, wie das smartphone aussieht, wenn man es mit dreckigen händen (schmieröl/-fett + dreck) benutzt?

hat jemand erfahrung?

Keine Ahnung, ich bin Beamter, ich arbeite nicht, kenne das Problem also nicht. SCNR

Aber egal, welche Farbe Du nimmst: Schmiere wirst Du immer sehen. Beim Schwarzen in Form von speckig glänzenden Stellen, bei den Farbigen hast Du dann noch die schwarzen Schlieren dabei.

Egal, welches Du nimmst, evtl. solltest Du Dir dann noch eine Hülle drumherum gönnen.

Für harte Einsatzgebiete würde ich von einem Smartphone abraten und eher in Richtung Sonim schauen.

Wolfgang
14. Dezember 2012
18:18
Anfänger

Lumia 800

Forumsbeiträge: 2
Offline
23
0

es müsste aber eine hülle wie beim lumia 800 sein, also in gerätefarbe und passgenau.

wie sieht es generell mit der verkratz- und verschmutzbarkeit beim 920 (gelb) aus, es ist ja hochglänzend, da fällt es doch direkt auf oder?

auf bildern ist der gelbton unter umständen etwas anders, daher wollte ich wissen, ob es in echt trotzdem auch so gut aussieht?

14. Dezember 2012
18:26
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 720, Samsung Omnia 7, Samsung Omnia W, Nokia Lumia 610, LG Optimus 7

Forumsbeiträge: 61
Offline
24
+1

Doch keine Hülle, wir sind doch hier nicht beim iPhone!!

16. Dezember 2012
07:58
Anfänger

Forumsbeiträge: 10
Offline
25
0

Ich grätsche hier mal mit meinem 820er rein. Ich wollte eigentlich unbedingt ein gelbes 920, nur die waren an den ersten Verkaufstagen nirgendwo zu bekommen. Da ich keine Lust hatte lange zu warten habe ich mich für rot entschieden. Warum kein 920 habe ich in einem anderen Thread beschrieben. Ich werde mein 820 demnächst mit einer gelben Unterschale versehen.

21. Dezember 2012
15:12
Anfänger

Forumsbeiträge: 6
Offline
26
0

Für mich stand fest: es muss das schwarze Lumia 920 werden.

Meine Eltern waren aber vor mir dran. Mein Vater ein schwarzes Lumia 920 und meine Mutter ein rotes Lumia 820. Anfangs war ich von dem schwarzen begeistert und konnte kaum erwarten meins abholen zu können. Mit der Zeit viel mir aber auf, dass auf dem matt schwarzen die Kratzer viel mehr zu sehen waren als bei dem roten. Außerdem wurde die matte Rückseite sehr schnell glänzend. Als ich im Cyberport Store ein gelbes Lumia 820 in den Händen hatte und ziemlich begeistert von der Farbe war (gefiel mir viel besser als auf den Bildern im Internet), kam ich stark ins grübeln und entschied einfach die Verfügbarkeit entscheiden zu lassen.

So war es dann auch, das gelbe war eher lieferbar, also hab ich jetzt seit ca. 3 Wochen ein gelbes und bin nach wie vor sehr glücklich damit.

21. Dezember 2012
15:54
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 920 (schwarz)

Forumsbeiträge: 98
Offline
27
0

Cyan! Cyan! Cyan!

 

Das ist die schönste Farbe, die es gibt. :-D

 

Ich warte noch bis Februar, wenn es bis dahin Cyan im dt. Markt nicht gibt, dann wird es rot! :-)

24. Dezember 2012
12:57
Anfänger

Lumia 920 - 925

Forumsbeiträge: 3
Offline
28
0

Ich wollte mir ja eigendlich das ATIV S holen aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern denn gestern war ich im Saturn Spandau und die hatten das Lumia 920 in weiss für 639.- da konnte ich einfach nicht wiederstehen. happy

Wenn man überhaupt von einem kleinen Nachteil sprechen kann dann ist es doch die sehr glatte Oberfläche die die Griffigkeit doch etwas beeinträchtigt dafür sieht es aber einfach toll aus.

Allen hier im Forum eine frohes Fest

Lumia 920 8.0.9903.10 / 1232.2109.1242.1001
24. Dezember 2012
17:13
Anfänger

Lumia 1520

Forumsbeiträge: 28
Offline
29
0

hihi…skywolf…..so ungefähr ging es mir auch…konnte auch nicht mehr warten….auf das ativS….und hab mir letzte Woche das 920 in rot zugelegt….eigentlich wollte ich ein schwarzes…alles in der Umgebung ausverkauft, dann eben ein weisses dachte ich mir…denkste….auch ausverkauft, jetzt hab ich ein rotes….und bin voll happy damit!!! echt was total anderes!!!!

frohe und friedvolle weihnachten für euch alle!

 

 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: highwaystar, EffEll, natzoe
62 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 582

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 384

EffEll: 365

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 30934

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4312

Beiträge: 26532

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1462), Jafaifl (583), Jannik (242), Chippi (39), Gernerillo (224), 7egacy (69), André (400)