Du bist hier: Home » Nokia Lumia 920 Verfügbarkeit, Vorbestellen, Preis | Seite 4 | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
Nokia Lumia 920 Verfügbarkeit, Vorbestellen, Preis
9. Dezember 2012
10:58
Anfänger

Nokia Lumia 1520 white

Forumsbeiträge: 20
46
0

Na ja.

Ich hab meines Anfang November bei MM für 599 Euro gekauft.

Da aber das Mic kaputt war, hab ich es dann am 05.12. gegen ein anderes umgetauscht, das war allerdings gelb und bei meiner
Freundin kam die Farbe nicht gut an, so dass ich’s dann NOCH mal umgetauscht habe gegen ein schwarzes. Und bei DEM war der NFC Chip defekt und außerdem war im Gehäuse etwas lose, so dass es ständig klackte, wenn ich es bewegte.

Zu guter letzt hab ich es dann gestern WIEDER zurückgegeben und hab wieder ein schwarzes und DAS funktioniert endlich, wie’s soll.

Alles bei MM in Hamburg. Beim HH in Nedderfeld haben sie nur noch 820er.
Beim MM Wandsbek hab ich gestern das wohl letzte bekommen.
Bei Saturn HH Innenstadt sollen sie angeblich am kommenden WE welche bekommen. Mit viel Glück.
Aber sie hatten da wohl offensichtlich gestern noch eines in gelb.

Knowledge is having the right answer, intelligence is asking the right question.

11. Dezember 2012
16:37
Anfänger

Forumsbeiträge: 16
47
0

laut mediamarkt weserpark kommt es erst nächstes jahr…

13. Dezember 2012
20:40
Anfänger

Nokia Lumia 620

Forumsbeiträge: 2
48
0

Hallo,

bei http://www.wingeneration.de sind einige Geräte noch sofort lieferbar.

Lumia 920 schwarz - lieferbar – geringe Stückzahlen (Stand 17.12.2012)

Lumia 920 rot - derzeit nicht lieferbar – Vorbestellung möglich, angekündigter Liefertermin ist ende Januar

Lumia 920 gelb - derzeit nicht lieferbar – Vorbestellung möglich, angekündigter Liefertermin ist ende Januar

Lumia 920 weiß - derzeit nicht Lieferbar - Vorbestellung möglich, angekündigter Liefertermin ist ende Januar

die 820er sind ebenfalls alle verfügbar.

Bei facebook informieren wir auch immer über die aktuelle Lieferfähigkeit 

https://www.facebook.com/WinGeneration

Viele Grüße

Andre

wingeneration Team

14. Dezember 2012
20:17
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 7
49
0

Habe mein schwarzes gestern vormittag bei der Telekom bestellt und heute morgen war es da.

Ich leider nicht, daher zweiter Zustellversuch morgen smile

Hat mich als Vertragsverlängerung im Complete L 189,90€ gekostet. Das mal so als preisliche Orientierung, da es ja noch nicht gelistet ist.

Hoffe inständigst, dass die Reboots, die ich mit meinem “alten” 920 von Saturn hatte nun endlich vorbei sind.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
17. Dezember 2012
14:39
Anfänger

Forumsbeiträge: 3
50
0

Langsam wird es echt lächerlich. ich habe eben eine E-Mail von Amazon bekommen:

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

“Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss white”
http://www.amazon.de/gp/produc…..B009ZC90P0

Dieser Artikel musste nun endgültig aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Es wird also nicht nur  nichts mehr bis Weihnachten, sondern die stornieren einfach die Vorbestellung und ich hab ne Ewigkeit vergebens gewartet….

18. Dezember 2012
13:42
Anfänger

Nokia Lumia 920

51
0

Bei der Telekom jetzt offiziell im Shop

http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_266596-0-10452;CNC-0,00.html

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!
19. Dezember 2012
11:15
Anfänger

52
0

Von Amazon hab ich auch die Mail bekommen für das weiße Lumia.

Versuchts mal bei Noovi.de.

Hab mir da Samstag das weiße bestellt und heute eine Bestätigung bekommen, dass es in den Versand geht smile

24. Dezember 2012
17:16
Kennt sich hier aus

NOKIA Lumia 920 (weiß)

Forumsbeiträge: 52
53
0

So ich habe mein Lumia 920 in schwarz jetzt bei Amazon.de bestellt. Leider wissen die noch nicht wann neue Lumias rein kommen, ich bin echt gespannt.

27. Dezember 2012
12:46
Kennt sich hier aus

NOKIA Lumia 920 (weiß)

Forumsbeiträge: 52
54
0

So ich habe heute sämtliche SaturnMärkte und MediMärkte im Raum Heidelberg/Mannheim abgeklappert leider ist das schwarze Nokia Lumia 920 nirgendwo verfügbar und sie wissen auch nicht wann sie eine neuen Lieferung bekommen. In weiß/gelb ist es zum Teil noch verfügbar, möchte nur leider schwarz… sad

29. Dezember 2012
14:54
Anfänger

Lumia 920 schwarz :)

Forumsbeiträge: 29
55
0

ich war heute im mediamarkt halberstadt, und dort gab es nur noch das ausstellungsstück. ob die noch welche im lager hatten kann ich nicht sagen, lediglich das 2 lumia 820 noch in diesem schließkasten unter den handys waren.

ach ja, der preis für das 920 sind dort 629€

edit: bei folgendem shop hatte ich mein lumia bestellt und anscheinend gibts das schwarze 920 noch im lager http://www.handy-freunde.de/no…..-32gb.html

12. Januar 2013
09:46
Experte

iPhone 5 64GB

Forumsbeiträge: 275
56
0

Kellerassel sagt
ich war heute im mediamarkt halberstadt, und dort gab es nur noch das ausstellungsstück. ob die noch welche im lager hatten kann ich nicht sagen, lediglich das 2 lumia 820 noch in diesem schließkasten unter den handys waren.

ach ja, der preis für das 920 sind dort 629€

edit: bei folgendem shop hatte ich mein lumia bestellt und anscheinend gibts das schwarze 920 noch im lager http://www.handy-freunde.de/no…..-32gb.html

Ihr seid doch alle verrückt das Gerät so zu kaufen.

Ich tendiere eher zu einer indirekten Finanzierung mittels Vertrag. Das Gerät ist Simlock/Branding frei (extra angefragt, da die 3 verschiedene Versionen im Sortiment haben).

http://www.handytick.de/handys…..l-2571.htm

100 Min/100 SMS/200 MB (insofern man nutzen will)

19,99 €/Monat * 24 

99 € Anzahlung

= 578,76 EUR

Darüber hinaus: Wer an Media Markt oder Conrad Gutscheinaktionen teilnimmt, kann den Vertrag nochmal um 20-25% drücken. z.B. hatte Conrad letzte woche 9,25 EUR Gutschein bei 40 EUR MBW (23%). Einfach Conrad Gutschein für 40 EUR davon kaufen und im Laden dann CallNow Karten kaufen. Diese auf den Vertrag anwenden und das Guthaben wird mit den Kosten abgerechnet.

Effektiv wäre man dann also bei durchschnittlich 20% Gutscheinen bei 482,8 (383,8 + 99). Und man hat noch optional einen Vertrag für die Mutter/Vater/Freundin/Frau bzw. einen Wenigtelefonierer. ^^

Xbox Live (Xbox 360): Ylandriel - PSN (PS4/PSVita): Cremy

Nintendo Network (Wii U): immatoll - Steam/Origin (PC): immatoll

iPhone 5 64GB - MacBook Pro 15 Late 2011 - Dell Venue 8 Pro 64GB + 3G

12. Januar 2013
11:51
Anfänger

Lumia 920 schwarz :)

Forumsbeiträge: 29
57
0

ich habe bis jetzt alle meine geräte frei gekauft. das l920 gibt es leider nicht bei congstar, sonst hätte ich da schon längst zugeschlagen

12. Januar 2013
16:56
Experte

iPhone 5 64GB

58
0

Kellerassel sagt
ich habe bis jetzt alle meine geräte frei gekauft. das l920 gibt es leider nicht bei congstar, sonst hätte ich da schon längst zugeschlagen

In diesem Fall lohnt sich aber das “frei” kaufen nicht, da du bis zu 150 EUR sparen kannst inkl. Vertrag. Das Gerät ist Sim/Netlock frei wie im Handel. Demnach kannst du auch deine Congstar Karte nutzen und die Vodafone Karte kündigen und zwei Jahre im Schrank verstauen.

Ich pers. finde Congstar irgendwie inzwischen für die Leistung zu teuer. Der 9 Cent tarif ist zwar nett, aber sobald man Internet dazu haben will muss man mind. 7,99 EUR, bzw. 9,99 EUR für 500 MB berappen ohne Freiminuten. Die 500 MB sind zwar definitiv ein plus punkt, aber geht man als Wenigtelefonierer von 100 Minuten im Monat aus hat man gleich 18,99 EUR. Dazu noch 100 SMS  (auch in Zeiten von Whatsapp) braucht man nicht errechnen und man bekommt nichtmal ein Handy subventioniert.

Geht man jetzt von realistischen 629 EUR im Handel + 9,99 EUR Internet/Monat + 5 EUR Telefonieren aus biste am Ende bei 988,76 EUR und zahlst fast doppelt so viel. Finde Premium Handys frei kaufen lohnt sich dank Anbieter wie Logitel, Handytick etc. fast nie als Wenigtelefonierer.

Übrigens wenn du wirklichen Hammervertrag haben willst im Telekomnetz  (kein Mobilcom Debitel!):

http://www.logitel.de/telekom-…..g5586.html

Du bekommst hier effektiv zwei Verträge, kannst den einen aber in den ersten aber in den Schrank tuen:

Vertrag A

• 100 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze
  • 40 Frei-SMS jeden Monat in alle dt. Netze
  • Surf-Flatrate inklusive!

Vertrag B

• Alle-Netze-Flatrate
  • Alle-Netze-SMS-Flat
  • Internet-Flatrate (1GB) mit bis zu 21,6 MBit/s im download
  • HotSpot Flat
  • 120 Minuten für die Nutzung im EU-Ausland

Vertrag A kommt in den Schrank. Vertrag B behälst du. Effektiv bezahlst du 24,95 EUR für Vertrag A + 29,95 EUR für Vertrag B im Monat. Bekommst aber 718,80 EUR in Bar ausgezahlt (und keine Sorge: Logitel ist ein Top-Anbieter!). 

Das heißt 24,95 * 24 + 29,95 * 24 – 718,80 = 1317,6 – 718,80 = 598,8 EUR (24,95 / Monat)

Dazu kannst du dir den Vertrag noch empfehlen (oder selber empfehlen über zwei Emailadressen) und sparst nochmal 50 EUR (22,87 p.M.). Bei Bedarf kann man übrigens für 10 EUR mehr als Zusatzoption bei der Telekom auf 2 GB LTE umbuchen.

12. Januar 2013
18:30
Ist nicht wegzudenken

Nokia Lumia 920 (rot)

Forumsbeiträge: 174
59
0

Also ich kaufe meine Geräte auch immer frei noch nie eins über meinen Vodafone Vertrag gekauft, ausser als ich ihn damals mit dem Nokia N95 abgeschlossen hatte. Danach immer selber Gekauft. Ich mag das nicht sachen abzubezahlen ich leg immer einmal alles aufn Tisch und das wars dann ob bei Autos oder Handy oder what ever immer gleich bezahlen dann is das Thema erledigt! Was interessiert es mich wen ichs über 2 jahre abzahle dann 50 euro oder vll sogar 100 euro gespart habe das merkt man doch über den Zeitraum eh nicht…! Aber verkehrt ist das was du machst sicher nicht ganz im gegenteil ;P

12. Januar 2013
19:51
Experte

iPhone 5 64GB

60
0

Redline sagt
Also ich kaufe meine Geräte auch immer frei noch nie eins über meinen Vodafone Vertrag gekauft, ausser als ich ihn damals mit dem Nokia N95 abgeschlossen hatte. Danach immer selber Gekauft. Ich mag das nicht sachen abzubezahlen ich leg immer einmal alles aufn Tisch und das wars dann ob bei Autos oder Handy oder what ever immer gleich bezahlen dann is das Thema erledigt! Was interessiert es mich wen ichs über 2 jahre abzahle dann 50 euro oder vll sogar 100 euro gespart habe das merkt man doch über den Zeitraum eh nicht…! Aber verkehrt ist das was du machst sicher nicht ganz im gegenteil ;P

Du sparst effektiv 1/4 des Kaufpreises und für wenigtelefonierer lohnt sich sogar der Vertrag ordentlich und man spart sogar 1/2. ^^ Denke da macht es sich schon bemerkbar. Natürlich redet man hier über ein paar hundert Euro auf zwei Jahre und ich bin sicherlich nicht jemand der sich über sein Einkommen bzw. seine Kapitalanlagen beschweren kann. Aber Geld was man bei Produkt A sparen kann geb ich doch lieber dann für Produkt B aus statt das Geld effektiv aus dem Fenster zu werfen.. ^^ Wenn man natürlich nicht fleißig an 20% Aktionen teilnimmt, dann lohnt sich der Aufwand nicht. Wenn man aber den Vertrag nutzen kann (100 Min/100 SMS sind bei Prepaid tarifen immerhin auch 18 EUR im Monat) und dazu noch solche Aktionen mitmacht, dann lohnt sich das sehr wohl. :) Da investier ich dann doch lieber die andere Hälfte in den Aufpreis von Asus VivoTab zum Asus VivoTab Smart. :D

Und zu dem o.g. Vertrag: Du wirst sicher nirgendswo eine All-Net/All-SMS/1 GB Flat im T1 Netz für den Preis bekommen. Das Ding ist nen Knaller! :D

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: mergey, olmu, stefie2007
95 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 582

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 384

EffEll: 365

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 30934

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1462), Jafaifl (583), Jannik (242), Chippi (39), Gernerillo (224), 7egacy (69), André (400)