Du bist hier: Home » Nokia Update | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Nokia Update
20. September 2013
15:12
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 7
Offline
1
0

Hallo

 

Ich habe heute ein Update für mein Lumia 920 erhalten. Weiss jemand, was es damit auf sich hat?

 

Liebe Grüsse

Haebu

20. September 2013
17:02
Ist nicht wegzudenken

Alltagsgerät: Lumia 930 2. Geräte: Lumia 920, HTC Butterfly, Nokia E90 Communicator

Forumsbeiträge: 164
Offline
2
0

Hi Haebu,

ich hab eben mal die Update-Suche laufen lassen…nix gefunden!

Hast du das Amber-Update vielleicht noch nicht installiert gehabt ??

"Auf einen großen Bizeps, folgt große Verantwortung" :D

20. September 2013
17:18
Kennt sich hier aus

Lumia 920 gelb^^

Forumsbeiträge: 86
Offline
3
0

mir wird auch nichts angezeigt

20. September 2013
18:20
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 7
Offline
4
0

Amber habe ich schon lange drauf.

Mir ist aufgefallen, dass bei Extras & Info neben dem Wort Amber ein Ausrufezeichen ist, welches direkt zur Nokia Homepage führt, wo die Neuerungen des Amber-Updates erklärt werden. Bei Zubehör sind die Autohalterung CR-200 und der Ladesockel DT-910 aufgeführt, die ich gar nicht besitze. Ob das schon vorher da war oder erst jetzt neu dazu gekommen ist, kann ich nicht sagen.

Zum Vergleichen sind hier meine Betriebssystemversion 8.0.10328.78 und die Firmwareversionsnummer 3049.0000.1330.0005.

20. September 2013
18:34
Anfänger

Forumsbeiträge: 3
Offline
5
+1

Also das mit dem Ausrufezeichen habe ich auch.

Habe auch die selbe BS Version

Aber meine FW ist 3047.0000.1326.2001 also ist deine aktueller.

 

Hab iwo gelesen das es ein update gibt. Das soll Akku Probleme und Hitze Probleme beseitigen….und noch paar Sachen weis aber net mehr welche.

Mir wird noch kein update angezeigt -.-

 

Gruß

 

edit: habe hier was gefunden:

 

http://www.pocketpc.ch/nokia-l…..ice-2.html

22. September 2013
22:42
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 1
Offline

Halloo zusammen

Ich habe heute 22.9.13 von Swisscom automatisch erneut ein Update erhalten. Nun habe ich genau wie Haebu auch, die Betriebssystem-Version 8.0.10328.78 und die Firmwarerevisionsnummer 3049.0000.1330.0005 installiert. GDR 2 und Amber hatte ich zuvor seit ein paar Wochen bereits installiert.

Ich bin der Meinung, dass sich nun beim Anruf- und SMS-Filter etwas getan hat. Jetzt gibt es dort Erweiterungen wo man “Private Nummern” sperren kann, was auch immer das heissen soll… Zudem kann man sich auf der Startseite die Anzahl blockierter Anrufe und SMS mittels live Tile anzeigen lassen.

Sonst habe ich auf die Schnelle noch nichts anderes festgestellt.

Gruss

 

 

 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Jannik, LidiaQRGGohgo
45 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 3780

Beiträge: 23610

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)