Du bist hier: Home » Software-Bug , Rückstellungsfunktion auf Auslieferungszustand | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Software-Bug , Rückstellungsfunktion auf Auslieferungszustand
15. März 2013
13:32
Anfänger

Forumsbeiträge: 5
1
0

beim meinem Versuch das Lumia über die Rückstellungsfunktion auf Auslieferungszustand zu bringen, ist das Handy hängen geblieben und ließ sich nicht mehr einschalten. Der Bildschirm zeigt zwei drehende Zahnräder in einer Endlosschleife. Der Nokia Hotline war das Problem bekannt und nur in der Werkstatt zu beheben. Ich habe das Handy gestern Abend von Saturn aus einschicken lassen. Kennt jemand den Software-Bug? Frage an die Redaktion von WParea: sollte man vor der Rückstellfunktion nicht warnen?

15. März 2013
13:48
Ist nicht wegzudenken

Lumia 720 schwarz

Forumsbeiträge: 101
2
0

Schaue mal hier:

Da hat jemand den gleichen Fehler gehabt wie du.

http://wparea.de/forum/nokia-l…..n-des-920/

Gruß

CD

15. März 2013
14:20
Moderator

HTC 7 Trophy, Nokia Lumia 920, Nokia Lumia 1020

Forumsbeiträge: 1407
3
0

Der Bug ist bekannt, tritt aber nur sporadisch auf, weshalb eine besondere Warnung etwas übertrieben wäre. Soweit ich weiß, wurde es aber mal in einem Artikel genannt. :)

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

16. März 2013
07:45
Anfänger

Forumsbeiträge: 5
4
0

Sporadisch ist in meinen Augen wohl das falsche Wort. Aber trotzdem danke. Das Lumia braucht LÖSUNGEN für viele Sachen dann könnte es noch ein gutes Gerät werden. Wer weiß.Ich muß für mich überlegen. Kritische Stimmen haben es nicht leicht, auch wenn sie’s gut meinen. Sie aktuelle diskussion um das S4

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: DanPipe, Georg Neudorf, thschneiter@bluewin.ch, nitech, snoopy2209, Balder, hdtmij, CarloK96eqwpx
58 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)