A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Software-Bug , Rückstellungsfunktion auf Auslieferungszustand
Topic Rating: 0 (0 votes) 
15. März 2013
13:32
Anfänger
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
2. März 2013
Offline
1
0

beim meinem Versuch das Lumia über die Rückstellungsfunktion auf Auslieferungszustand zu bringen, ist das Handy hängen geblieben und ließ sich nicht mehr einschalten. Der Bildschirm zeigt zwei drehende Zahnräder in einer Endlosschleife. Der Nokia Hotline war das Problem bekannt und nur in der Werkstatt zu beheben. Ich habe das Handy gestern Abend von Saturn aus einschicken lassen. Kennt jemand den Software-Bug? Frage an die Redaktion von WParea: sollte man vor der Rückstellfunktion nicht warnen?

15. März 2013
13:48
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 109
Mitglied seit:
26. Dezember 2012
Offline
2
0

Schaue mal hier:

Da hat jemand den gleichen Fehler gehabt wie du.

 

http://wparea.de/forum/nokia-l.....n-des-920/

 

Gruß

CD

 

15. März 2013
14:20
Thüringen
Moderator
Forumsbeiträge: 1484
Mitglied seit:
5. Februar 2012
Offline
3
0

Der Bug ist bekannt, tritt aber nur sporadisch auf, weshalb eine besondere Warnung etwas übertrieben wäre. Soweit ich weiß, wurde es aber mal in einem Artikel genannt. :)

 

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

16. März 2013
07:45
Anfänger
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
2. März 2013
Offline
4
0

Sporadisch ist in meinen Augen wohl das falsche Wort. Aber trotzdem danke. Das Lumia braucht LÖSUNGEN für viele Sachen dann könnte es noch ein gutes Gerät werden. Wer weiß.Ich muß für mich überlegen. Kritische Stimmen haben es nicht leicht, auch wenn sie's gut meinen. Sie aktuelle diskussion um das S4

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: bootsmann67, 3dz9j56, Teddchen
83 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760