A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Update für ungebrandete Lumia 920 ist da.
Topic Rating: +1 (1 votes) 
6. Februar 2013
20:44
Anfänger
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
4. Februar 2013
Offline
1
+1

Lade es gerade

6. Februar 2013
21:01
Anfänger
Forumsbeiträge: 15
Mitglied seit:
16. Dezember 2012
Offline
2
0

Lade es auch grade runter (ungebrandetes Lumia 920) smile

 

Gruß, Klaus

6. Februar 2013
21:06
Anfänger
Forumsbeiträge: 4
Mitglied seit:
3. Januar 2013
Offline

Nabend, bin hier in Hannover auch dabei...... 20%

Bei mir ist Alles glatt gegangen. nach ca. 58 Minuten war der Vorgang beendet. Werde mein Lumi jetzt genau beobachten und wenn mir was negatives auffällt dann werde ich das berichten.

Aber noch folgendes:
Ich bin seit dem Kauf des Lumia 920 im Dez. 2012 bei Saturn sehr sehr angetan von dem Gerät. So überhaupt keine Probleme (einige Apps, z.B. WhatsApp, laufen oft schlecht oder gar nicht, aber das ist ja nicht das Problem von Nokia oder Microsoft), alles Easy und ICH wuste/weis ja schließlich schon vor meiner Ertscheidung für ein WP8/Nokia-Gerät auf was ich mich einlasse (so halbwegs jedenfalls).

Wenn ich mich also praktisch selber zum Betauser mache dann möchte ich bewust ein einen neuen Weg gehen ohne genau zu wissen wie der aussieht. . . . .no risk, no Fun. Ich habe innerhalb von 10 Wochen komplett auf Windows8 / WindowsPhone umgestellt. Ich bin mir sicher das es eine gute Entscheidung war und bis dato habe ich noch nix bereut.
Evtl. sollte ich nen Blog schreiben: "Vom Googlejaner zum Microsofty" oder "Lieber Skandinavier als Asiate" happy

Hab noch viel Spaß mit euren WP8 / 7.8 und immer Munter bleiben.

P.S. Tschüß WhatsApp, wellcom LINE. . . . sehr cool.

Lumia 930 grün+920 gelb / Medion AKOY P9614 Windows 8.1 Pro mit MediaCenter / Surface 2

7. Februar 2013
00:12
Anfänger
Forumsbeiträge: 5
Mitglied seit:
31. Januar 2013
Offline
4
0

Bei mir ist es jetzt auch verfügbar. Allerdings habe ich eine Frage zur Größe des Updates. Auf dieser Seite ist ein Screenshot zu sehen, der anzeigt, dass das Update mehr als 2 GB umfasst. Stimmt das? Wird so viel zusätzlicher Speicher benötigt oder wird welcher vom belegten Speicher ersetzt?

Nichtsdestotrotz werde ich wohl wahrscheinlich noch ein bisschen warten, da auch bei wpcentral von einigen Akkuproblemen die Rede ist...

7. Februar 2013
01:23
Hamburg
Administrator
Forumsbeiträge: 762
Mitglied seit:
21. Januar 2012
Offline
5
0

"KB.." ist keine Angabe bezüglich der Größe des Updates. Es sind also keine 2 GB ;-)

Was Akku-Probleme angeht, sollte man diese nicht ohne weiteres auf alle Geräte beziehen. Wir haben sowohl von Problemen als auch von Verbesserungen im Hinblick auf die Stabilität und den Akkuverbrauch gelesen.

signatur-wp7-2.jpg
7. Februar 2013
13:13
Experte
Forumsbeiträge: 254
Mitglied seit:
10. Januar 2013
Offline
6
0

Bei meinem Lumia 920 hält der Akku deutlich länger als vor dem Portico-Update

7. Februar 2013
14:17
Wiesbaden
Anfänger
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
5. November 2012
Offline

KB ist in diesem Fall die Abkürzung für Knockledge Base. Du findest bei Microsoft im Allgemeinen unter der folgenden Syntax die entsprechenden Artikel.

htt p://support.microsoft.com/kb/KBNUMMER/en

bsp:

http://support.microsoft.com/k.....2788407/en

 

 

Don’t look into the light cause it could be too bright
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: highwaystar
48 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760