Du bist hier: Home » Update für ungebrandete Lumia 920 ist da. | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Update für ungebrandete Lumia 920 ist da.
6. Februar 2013
20:44
Anfänger

Lumia 920

Forumsbeiträge: 3
1
+1

Lade es gerade

6. Februar 2013
21:01
Anfänger

Forumsbeiträge: 14
2
0

Lade es auch grade runter (ungebrandetes Lumia 920) smile

Gruß, Klaus

6. Februar 2013
21:06
Anfänger

Forumsbeiträge: 3

Nabend, bin hier in Hannover auch dabei…… 20%

Bei mir ist Alles glatt gegangen. nach ca. 58 Minuten war der Vorgang beendet. Werde mein Lumi jetzt genau beobachten und wenn mir was negatives auffällt dann werde ich das berichten.

Aber noch folgendes:
Ich bin seit dem Kauf des Lumia 920 im Dez. 2012 bei Saturn sehr sehr angetan von dem Gerät. So überhaupt keine Probleme (einige Apps, z.B. WhatsApp, laufen oft schlecht oder gar nicht, aber das ist ja nicht das Problem von Nokia oder Microsoft), alles Easy und ICH wuste/weis ja schließlich schon vor meiner Ertscheidung für ein WP8/Nokia-Gerät auf was ich mich einlasse (so halbwegs jedenfalls).

Wenn ich mich also praktisch selber zum Betauser mache dann möchte ich bewust ein einen neuen Weg gehen ohne genau zu wissen wie der aussieht. . . . .no risk, no Fun. Ich habe innerhalb von 10 Wochen komplett auf Windows8 / WindowsPhone umgestellt. Ich bin mir sicher das es eine gute Entscheidung war und bis dato habe ich noch nix bereut.
Evtl. sollte ich nen Blog schreiben: “Vom Googlejaner zum Microsofty” oder “Lieber Skandinavier als Asiate” happy

Hab noch viel Spaß mit euren WP8 / 7.8 und immer Munter bleiben.

P.S. Tschüß WhatsApp, wellcom LINE. . . . sehr cool.

Lumia 920 / Medion AKOY P9614 Windows 8.1 Pro mit MediaCenter / Surface 2

7. Februar 2013
00:12
Anfänger

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 5
4
0

Bei mir ist es jetzt auch verfügbar. Allerdings habe ich eine Frage zur Größe des Updates. Auf dieser Seite ist ein Screenshot zu sehen, der anzeigt, dass das Update mehr als 2 GB umfasst. Stimmt das? Wird so viel zusätzlicher Speicher benötigt oder wird welcher vom belegten Speicher ersetzt?

Nichtsdestotrotz werde ich wohl wahrscheinlich noch ein bisschen warten, da auch bei wpcentral von einigen Akkuproblemen die Rede ist…

7. Februar 2013
01:23
Administrator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 758
5
0

“KB..” ist keine Angabe bezüglich der Größe des Updates. Es sind also keine 2 GB ;-)

Was Akku-Probleme angeht, sollte man diese nicht ohne weiteres auf alle Geräte beziehen. Wir haben sowohl von Problemen als auch von Verbesserungen im Hinblick auf die Stabilität und den Akkuverbrauch gelesen.

signatur-wp7-2.jpg
7. Februar 2013
13:13
Ist nicht wegzudenken

Lumia 920

Forumsbeiträge: 240
6
0

Bei meinem Lumia 920 hält der Akku deutlich länger als vor dem Portico-Update

7. Februar 2013
14:17
Anfänger

Lumia 920

Forumsbeiträge: 30

KB ist in diesem Fall die Abkürzung für Knockledge Base. Du findest bei Microsoft im Allgemeinen unter der folgenden Syntax die entsprechenden Artikel.

htt p://support.microsoft.com/kb/KBNUMMER/en

bsp:

http://support.microsoft.com/k…..2788407/en

Don’t look into the light cause it could be too bright
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: highwaystar, EffEll, Roxy, PasqualPrindle
65 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)