RSS (Beitrag)
Nabend, bin hier in Hannover auch dabei…… 20%
Bei mir ist Alles glatt gegangen. nach ca. 58 Minuten war der Vorgang beendet. Werde mein Lumi jetzt genau beobachten und wenn mir was negatives auffällt dann werde ich das berichten.
Aber noch folgendes:
Ich bin seit dem Kauf des Lumia 920 im Dez. 2012 bei Saturn sehr sehr angetan von dem Gerät. So überhaupt keine Probleme (einige Apps, z.B. WhatsApp, laufen oft schlecht oder gar nicht, aber das ist ja nicht das Problem von Nokia oder Microsoft), alles Easy und ICH wuste/weis ja schließlich schon vor meiner Ertscheidung für ein WP8/Nokia-Gerät auf was ich mich einlasse (so halbwegs jedenfalls).
Wenn ich mich also praktisch selber zum Betauser mache dann möchte ich bewust ein einen neuen Weg gehen ohne genau zu wissen wie der aussieht. . . . .no risk, no Fun. Ich habe innerhalb von 10 Wochen komplett auf Windows8 / WindowsPhone umgestellt. Ich bin mir sicher das es eine gute Entscheidung war und bis dato habe ich noch nix bereut.
Evtl. sollte ich nen Blog schreiben: “Vom Googlejaner zum Microsofty” oder “Lieber Skandinavier als Asiate” ![]()
Hab noch viel Spaß mit euren WP8 / 7.8 und immer Munter bleiben.
P.S. Tschüß WhatsApp, wellcom LINE. . . . sehr cool.
Bei mir ist es jetzt auch verfügbar. Allerdings habe ich eine Frage zur Größe des Updates. Auf dieser Seite ist ein Screenshot zu sehen, der anzeigt, dass das Update mehr als 2 GB umfasst. Stimmt das? Wird so viel zusätzlicher Speicher benötigt oder wird welcher vom belegten Speicher ersetzt?
Nichtsdestotrotz werde ich wohl wahrscheinlich noch ein bisschen warten, da auch bei wpcentral von einigen Akkuproblemen die Rede ist…
KB ist in diesem Fall die Abkürzung für Knockledge Base. Du findest bei Microsoft im Allgemeinen unter der folgenden Syntax die entsprechenden Artikel.
htt p://support.microsoft.com/kb/KBNUMMER/en
bsp:
http://support.microsoft.com/k…..2788407/en
Am meisten Mitglieder online: 140
Zurzeit Online: srn, reikro, Uriger, patze, Christian1981
42 Gast/Gäste
Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste
Mitgliederstatistiken
Gastbeiträge: 4
Mitglieder: 4133
Moderatoren: 6