Du bist hier: Home » Update von "Extras& Info" | Nokia Lumia 920 | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Update von "Extras& Info"
17. Januar 2013
23:51
Kennt sich hier aus

NOKIA Lumia 920 (weiß)

Forumsbeiträge: 52
Offline
1
0

Hallo habe eben gerade ein Update von “Extras & Info” auf meinem Lumia 920 bekommen.

In der alten Version stand folgendes:

-Nokia Verbesserungen

 Version: 1.6.1.62

-Accessories agent 1.0.3.0

-Feedback to Nokia 2.2.0.9

-Nokia First Use Experienc 1.3.0.0

-Warranty registration 1.1.0.4

 

In der gerade geladenen und neue Version steht folgendes:

-Nokia Verbesserungen

 Version: 1.7.0.173

-Accessories agent 1.0.5.2

-Feedback to Nokia 2.2.0.9

-Nokia First Use Experienc 1.3.0.0

-Warranty registration 1.1.0.4

-SmsVCardReceiver 1.0.0.8

-SIM Unlock 1.0.0.5

 

Bei den unterstrichenen “Programmen” hat sich die Versionsnummer geändert, die fett geschriebenen “Programme” sind bei mir neu dazu gekommen. Sind das erste Anzeichen für das Update? Habt ihr nach dem Update auch die 2 fett geschriebenen “Programme?

 

Vielen Dank

 

 

 

 

 

17. Januar 2013
23:58
Administrator

Nokia Lumia 920

Forumsbeiträge: 750
Offline

Ist richtig, das hat mit dem Update zutun wink Hast du ein deutsches Gerät oder eins aus dem Ausland?

Edit: Nicht, dass du mich falsch verstehst. Ich denke nicht, dass das irgendwas mit dem OS- und Firmwareupdate für das Lumia 920 zutun hat. Es handelt sich um ein Update für diesen Einstellungspunkt.

signatur-wp7-2.jpg
18. Januar 2013
00:07
Kennt sich hier aus

NOKIA Lumia 920 (weiß)

Forumsbeiträge: 52
Offline

Ich habe glaube ich ein deutsches Gerät in den Infos steht auf jeden Fall “RM-821_eu_euro2_xxx” Aber was macht man mit den zwei “Programmen” 

-SmsVCardReceiver 1.0.0.8

-SIM Unlock 1.0.0.5?

 

Wenn man jetzt das Ladekabel abzieht ertönt übrigens kein Sound mehr!

18. Januar 2013
07:05
Ist nicht wegzudenken

NOKIA Lumia 1520

Forumsbeiträge: 164
Offline
4
0

Bei mir ist es genau das gleiche. ^^ Das hat aber nichts mit dem anderen Update zu tun. Das andere hab ich manuell installiert und bekam das Update hinterher.

Gesendet von meinem Lumia 1520.

18. Januar 2013
16:52
Anfänger

Forumsbeiträge: 25
Offline
5
0

Genau das steht seit dem Update bei mir auch, und ich habe definitiv ein in Deutschland gekauftes Lumia920….

was bedeutet das denn nun???? Für was ist das? Habe noch nix festgestellt, ausser das tatsächlich kein Ton mehr kommt, wenn man das Lumia vom Ladekabel trennt….

22. Januar 2013
11:03
Anfänger

Forumsbeiträge: 7
Offline
6
0

Könnt ihr hier vielleicht den direkten Link zum Store veröffentlichen da mir die Updates momentan nicht angezeigt werden und ich die App nicht selbst im Store finde :-(

 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Portalez, Elli
93 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Themen: 1925

Beiträge: 13254

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)