A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Wie lange brauch der Akku eures Lumia 920 zum aufladen?
Topic Rating: 0 (0 votes) 
13. Januar 2013
18:07
Anfänger
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
2. Dezember 2012
Offline
1
0

Hallöchen,

aus reiner Neugier würde mich mal interessieren, wie lange ihr euer 920er am Stecker lassen müsst, bis dieses wieder voll ist.

Habt ihr schonmal darauf geachtet?

Meins hängt jetzt seit 2h 58min am Stecker und liegt bei 71%. Also nicht sonderlich schnell.

Der Akku war so leer, dass das Gerät abschaltete.

14. Januar 2013
12:43
OWL
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 55
Mitglied seit:
10. Januar 2013
Offline
2
0

Huhu,

habe eine App, Battery Sense, diese zeigt recht genau an, wie lange der Akku aktuell zum vollständigem Laden brauchen würde. Wenn mein 920 komplett leer ist brauche ich immer knapp unter 2Std. Wobei 30-40 Min

für fast 50% reichen... Da finde ich 3 Std. für 71% eher ungewöhnlich.

14. Januar 2013
13:03
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
10. November 2012
Offline
3
0

Die frage ist ? Aufladen via USB am Rechner oder via Original Ladegerät (Stecker).

USB am Rechner dauert deutlich länger.

14. Januar 2013
14:12
Anfänger
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
2. Dezember 2012
Offline
4
0

Mein via Steckdose, vergessen zu erwähnen.

Die Dauer machte mich auch stutzig, weil es bei dem Vorgängergerät auch schneller ging.

Gestern dauerte die ganze Aktion satte 4h, bis 100%. Bisher lag ich vom Gefühl her auch bei ca. 2h.

Über Nacht viel der Akku auch gleich auf 58%.

Da das Teil eh zurück geht, juckt es mich jetzt nicht weiter. Aber dennoch Interessant, weil mein erstes Lumia auch einen defekten Akku hatte.

Heute Abend nochmal testen.

14. Januar 2013
14:22
Kahzoo
Gast
5
0

bei mir ne Stunde (steckdose)

 

lade es immer bei 10% auf... Ist am besten so

14. Januar 2013
21:31
Anfänger
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
2. Dezember 2012
Offline
6
0

Der Akku scheint wirklich defekt zu sein, nach ca. 2,5h war das Lumia sehr SEHR! warm, da habe ich es lieber abgestöpselt und innerhalb von 5 Minuten, fiel der Akku laut Anzeige von 53% auf 17%. :-/

14. Januar 2013
21:46
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 197
Mitglied seit:
10. November 2012
Offline
7
0

Mann fuzel,

 

du hast ja nur Schrott Geräte bekommen. Wo hast du denn Dein Phone gekauft.

Tut mir echt leid für Dich.

14. Januar 2013
22:05
Anfänger
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
2. Dezember 2012
Offline
8
0

Ja danke... ^^

Aber was solls, zum Glück habe ich sonst nicht so viel Pech mit solchen Gerätschaften. :-)

Meines habe ich von Vodafone, habe auch eben mit denen gesprochen. Nun heißt es alles zusammen packen, abschicken und auf die Rückabwicklung warten. Erst dann kann ich mir ein neues Gerät aussuchen. Mal sehen...

Ich hoffe nur, dass diese verfluchten Teile niemand von euch bekommt, wenn die repariert wurden! :-o

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: EVO GR, DOHR, frky
65 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760