A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Lumia 1020 review von CNET
Topic Rating: 0 (0 votes) 
10. September 2013
20:38
Anfänger
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
6. Juli 2013
Offline
1
0

ohne worte...

 

10. September 2013
22:35
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 87
Mitglied seit:
11. Januar 2013
Offline
2
0

ein ziemlich schwacher test, mit einer gehörigen portion halbwissen seitens der testerin! wie oben schon steht, ohne worte!

10. September 2013
23:01
Experte
Forumsbeiträge: 275
Mitglied seit:
11. Januar 2013
Offline

Steht da irgendwas von Review? Nein. Da steht "The Nokia Lumia 1020 smartphone has an impressive 41-megapixel camera. We road-test this compact device at an outdoor music and art festival.". Demnach bezieht sich dieses Video lediglich auf die Kamera-Funktion und für diese hat sie ja auch eigentlich recht viel Lob übrig.

Das mit dem "Shutterspeed" hat mich pers. beim Nokia Lumia 920 schon derbe gestört, weil man einfach mit einem Smartphone schnelle Schnappschüsse machen will. Die Kamera-App hat sich zwar verbessert, aber ist noch immer nicht wirklich berauschend (im Vergleich mit Einstellungen auf Android Geräten wie dem S4). Dennoch ist die Kamera natürlich Top - dennoch würde ich mir eher ne DSLR für das Geld kaufen, denn ansonsten ist das Gerät nicht wirklich das Nokia Mittelfeld.

Dass die Dame so sehr auf der "Share"-Funktionalität mit Instagram rumreitet finde ich auch etwas albern, denn immerhin gibt es Alternativen und ich pers. kenne niemanden der Instagram nutzt.

PS: Warum gibt es eigentlich keine offizielle Facebook App für WP8 von Facebook selber? Warum gibt es keine Instagram App für WP8 (gehört ja auch inzwischen Facebook)? Und noch schlimmer: Warum gibt es keine entsprechenden Dinge für Win 8/RT, denn Facebook lässt sich im Modern UI IE10 kaum bedienen! Ich wette inzwischen, die Schuld liegt eher bei Microsoft statt bei Facebook. Denn es gibt ja ein Bing-Abkommen in der Facebook-Suche, aber warum keinen offiziellen App-Support (bisher) von Facebook?

PPS: Ich finde es lustig, dass selbst meine Playstation Vita (5 Mio Verkäufe) eine extra Facebook und Youtube-App hat. Letzteres ist übrigens besser als nahezu jede Smartphone-Youtube-App. :D

Xbox Live (Xbox 360): Ylandriel - PSN (PS4/PSVita): Cremy

Nintendo Network (Wii U): immatoll - Steam/Origin (PC): immatoll

iPhone 5 64GB - MacBook Pro 15 Late 2011 - Dell Venue 8 Pro 64GB + 3G

10. September 2013
23:21
Hamburg
Administrator
Forumsbeiträge: 762
Mitglied seit:
21. Januar 2012
Offline

@ Immatoll: Bitte nicht vom Thema ablenken ("PS", "PPS"), es geht hier um ein Video. wink

signatur-wp7-2.jpg
10. September 2013
23:23
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 175
Mitglied seit:
5. Dezember 2012
Offline
5
0

Jetzt hab ich von dir schon das dritte oder vierte Mal gelesen dass Facebook sich im MUI IE10 kaum bedienen lässt. 

OK, ich bin kein Facebook-Power-User, aber da ich im MUI IE 10 doch das gleiche machen kann wie im Desktop IE10, Chrome, usw. verstehe ich dich nicht ganz. Was geht denn da nicht?

 

 

Was das Video angeht so hab ichs garnicht angeguckt wenn laut WP-Central ShutterSpeed, ProcessingTime und StartTime mehr oder weniger als das gleiche behandelt worden sein sollen, dann spar ich mir das lieber xD

Beste Grüße,

STP

10. September 2013
23:48
Hamburg
Administrator
Forumsbeiträge: 762
Mitglied seit:
21. Januar 2012
Offline

STP sagt

Was das Video angeht so hab ichs garnicht angeguckt wenn laut WP-Central ShutterSpeed, ProcessingTime und StartTime mehr oder weniger als das gleiche behandelt worden sein sollen, dann spar ich mir das lieber xD

Du verpasst nichts, das kann man nicht "Review" nennen. Eine Frau redet über "die Kamera, die sie unbedingt haben muss", erweitert um einige Ausschnitte aus Werbevideos. Mehr ist das eigentlich nicht.

signatur-wp7-2.jpg
11. September 2013
00:00
Experte
Forumsbeiträge: 275
Mitglied seit:
11. Januar 2013
Offline

Okan sagt
@ Immatoll: Bitte nicht vom Thema ablenken ("PS", "PPS"), es geht hier um ein Video. wink

Das PS war schon auf das Thema bezogen, denn in dem Video wird hauptsächlich bemängelt, dass die Sharing-Funktion nicht mit Instagram (oder Facebook?) funktioniert. Entsprechend auch das PPS aufs PS. ;)

STP sagt 
Jetzt hab ich von dir schon das dritte oder vierte Mal gelesen dass Facebook sich im MUI IE10 kaum bedienen lässt. 

OK, ich bin kein Facebook-Power-User, aber da ich im MUI IE 10 doch das gleiche machen kann wie im Desktop IE10, Chrome, usw. verstehe ich dich nicht ganz. Was geht denn da nicht?

Also auf meinem Dell Latitude 10 (Intel Atom) mit Windows 8 war Facebook unbenutzbar. Wenn ich jemanden eine Nachricht schicken wollte: Wenn die Bildschirmtastatur reingesprungen kam ist sowohl das Textfeld für die Eingabe ebenso wie der gesamte Chatverlauf nach oben außerhalb des Bildschirms gesprungen. Kann natürlich sein, dass es an meinem Dell Latitude 10 lag, aber eigentlich ist da ja auch nur Windows 8 drauf. Wenn dem nicht so ist, dann nehm ich das aber natürlich zurück - da ich allerdings eine positive Resonanz von einem Surface RT besitzer bekommen habe dachte ich dem wäre so.

Xbox Live (Xbox 360): Ylandriel - PSN (PS4/PSVita): Cremy

Nintendo Network (Wii U): immatoll - Steam/Origin (PC): immatoll

iPhone 5 64GB - MacBook Pro 15 Late 2011 - Dell Venue 8 Pro 64GB + 3G

11. September 2013
09:44
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 107
Mitglied seit:
26. Mai 2013
Offline
8
0

Ich hab das Problem mit der Nachrichtenfunktion nicht. Bei mir rutscht es sauber nach oben und ich sehe, was ich tippe.

11. September 2013
14:51
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 175
Mitglied seit:
5. Dezember 2012
Offline
9
0

Bei mir geht das Chatfenster auch mit der Tastatur nach oben, bleibt aber an der oberen Kante der Tastatur und somit im Bild. 

Beste Grüße,

STP

11. September 2013
20:34
Experte
Forumsbeiträge: 397
Mitglied seit:
4. März 2013
Offline
10
0

Mein Gott ist die saudumm.

Lumia 620 - MugenPower 1600mAh Akku - Grey Protective Shell

 

12. September 2013
09:18
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 87
Mitglied seit:
11. Januar 2013
Offline
11
0

Hier mal ein deutscher Test(nur die Kamera!!!) von Mobiwatch(focus online)

 

 

insgesamt gut, mit deutlich luft nach oben ! weiterhin KEIN ersatz für ne digicam

13. September 2013
20:39
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 215
Mitglied seit:
27. April 2013
Offline
12
0

Du hast es oben schon gesagt, ohne Worte...IPhone 5 und beste Kamera...haha da war wohl Gegenteiltag, ich mein, das Bild, was mit dem IPhone gemacht wurde, sieht auch nicht so knalle aus, voll blass...iiihh naja bevor ich mich hier noch aufrege...
PS: Die ist echt Saudumm -.-

WinPhan seit veröffentlichung des Nokia Lumis 920 und begeisterter Besitzer eines Nokia Lumia 620 ...achso, und Bronie bin ich auch ;-)
14. September 2013
11:17
Anfänger
Forumsbeiträge: 3
Mitglied seit:
27. Juli 2013
Offline
13
0

Der einzig echte Ersatz für ne Digicam ist weiterhin das 808. Mehr Kamera für 250€ geht nicht, auch nicht mit ner digitalen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: EffEll, 3dz9j56, hanni1975
99 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760