A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
wp-area App
Topic Rating: 0 (0 votes) 
14. Dezember 2012
17:48
Berlin
Anfänger
Forumsbeiträge: 47
Mitglied seit:
30. Oktober 2012
Offline
1
0

Hi ich wollte mal fragen obs vielleicht auch bald eine wp-area App für Windows RT gibt?

14. Dezember 2012
18:10
München
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 61
Mitglied seit:
6. September 2012
Offline
2
0

Haben wir auch schon drüber nachgedacht. Allerdings sehen wir bei Windows RT bisher nicht wirklich den Vorteil einer App gegenüber der Webseite.

14. Dezember 2012
19:38
Berlin
Anfänger
Forumsbeiträge: 47
Mitglied seit:
30. Oktober 2012
Offline
3
0

Achso danke für die Info

6. Juli 2013
12:38
Anfänger
Forumsbeiträge: 31
Mitglied seit:
17. August 2012
Offline
4
0

Ich würde auch eine App bevorzugen, so könnte man sofort auf den auf den Startbildschirm sehen, ob neue News da sind oder sogar auf ein Beitrag geantwortet wurde.

 

Vielleicht könntet ihr euch ja nochmal um entscheiden und bastelt ja doch noch ne App für uns :-)

6. Juli 2013
12:45
Thüringen
Moderator
Forumsbeiträge: 1474
Mitglied seit:
5. Februar 2012
Offline
5
0

Erst einmal wird die WParea App für Windows Phone deutlich erweitert und verbessert. ;)

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

6. Juli 2013
13:55
Anfänger
Forumsbeiträge: 31
Mitglied seit:
17. August 2012
Offline
6
0

Ok und was wird alles erweitert??? :-) Und wann kann man damit rechnen??

 

Eure WP App ist echt super und wenn ihr dann auch so eine gute Windows 8 App bringt wäre das voll cool :-)

6. Juli 2013
14:57
Thüringen
Moderator
Forumsbeiträge: 1474
Mitglied seit:
5. Februar 2012
Offline
7
0

Derzeit befinden wir uns in der Betaphase. Das Update wird daher im Zeitraum Juli/ August kommen.

 

Eine Verbesserung steht bereits im Bereich"Ankündigungen". Des Weiteren wird die Performance noch etwas verbessert. Der Rest bleibt erst einmal geheim. :)

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

8. September 2013
15:36
Anfänger
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
2. Februar 2013
Offline
8
0

leitning sagt
Haben wir auch schon drüber nachgedacht. Allerdings sehen wir bei Windows RT bisher nicht wirklich den Vorteil einer App gegenüber der Webseite.

 

Vorteile wären auf jeden Fall das Live Tile, die Windows 8-typischen Bedienelemente und -gesten. (Obwohl der Pfeil unten rechts auf eurer Website nicht schlecht ist.)

geschrieben von einem Surface Pro aber nicht der WParea.de App für Windows 8

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Blackbeard, Uwe191071
127 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760