Du bist hier: Home » Fragen Sammelthread zum Windows Phone 7.8-Update | Seite 10 | Windows Phone 7 - Allgemein Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
Fragen Sammelthread zum Windows Phone 7.8-Update
6. Januar 2013
01:50
Anfänger

Forumsbeiträge: 3
Offline
136
0

Was den gelben Würfel angeht… Wenn Du unter “files” -> “preferences” den Ordnerpfad  angibst, so half es, wenn ich als Ordnerpfad “nur” C:ProgramDataNokiaPackagesProducts eingetragen hatte (ohne den “Zusatz” auf den angelegten Ordner “rm-…” … dann wurde mein Würfel auch grün.

okay ich probiers mal aus danke :)

 

Edit: Geht leider immer noch nicht .sad

6. Januar 2013
09:57
Anfänger

Lumia 920 & Lumia 800

Forumsbeiträge: 22
Offline
137
0

waldi27 sagt

Was den gelben Würfel angeht… Wenn Du unter “files” -> “preferences” den Ordnerpfad  angibst, so half es, wenn ich als Ordnerpfad “nur” C:ProgramDataNokiaPackagesProducts eingetragen hatte (ohne den “Zusatz” auf den angelegten Ordner “rm-…” … dann wurde mein Würfel auch grün.

okay ich probiers mal aus danke :)

Edit: Geht leider immer noch nicht .sad

 

Siehst Du denn links im Fenster Dein Handy als verbunden?

 

6. Januar 2013
14:11
Anfänger

Forumsbeiträge: 3
Offline
138
0

Ja links ist alles super, habs jetzt grad nochmal probiert jetzt steht auch rechts die Basic Info und alles, aber jetzt wird der Würfel net grün, sondern bleibt grau…

Die Firmware und so ist alles geladen und auch schon mein Product Code geändert.

 

EDIT:

Mittlerweile hab ich hinbekommen das der würfel grün ist und auch Refurbish gedrückt,

jetzt bleibt er bei “Preparing flashing Lumia/Nokia” oder so stehen. Das Handy startet kurz neu, zeigt dann an, dass Ich es nicht vom PC trennen soll und dann kommt die Meldung Refurbish failed : “Cannot change the mode”.

Das Handy kann ich ganz normal weiterbenutzen, es steht dann da, dass es erfolgreich aktualisiert wurde.

7. Januar 2013
21:37
Anfänger

Forumsbeiträge: 4
Offline
139
0

hallo@all
ich brauche dringend eure Hilfe…..
und zwar habe ich alles wie in der Anleitung durchgeführt…..erst auf meinem Win8 pc und nun auf Win7……auf Win7 wird mein Nokia Lumia 800 (T-Mobile branding) erkannt…also erläutere ich damit meine Erfahrung….

so ich habe bei navifirmplus die german matt black Datei und dann die
Nokia Lumia (RM-801)
Release 1750.123.8858.12460 mit seinen 11 daeien gedownloaded
Habe meinn Productcode anstelle der 3 vorgelegten codes ersetzt….und alles verlief auch weiterhin so weit gut…
es erscheint auch der grüne Würfel….und das nokia Lumia 800 wird einmal neu gestartet…..mein pc will beim neustrt jedesmal den Datenträger formatieren und Zune wird beim Neustart geöffnet bzw. zeigt mir an,dass die Installation nicht beendet werden konnte……naja alles schnell weggeklickt komt es im Product Support Tool zum “flashen” für etwa eine Minute bis dann da steht….”Timeout.Cant change the mode”……so ach dem dritten Mal weiss ich mir nicht zu helfen…daher WAS mache ich um es erfolgreich abzuschließen???
Habe nach einmalign Versuch mit all meinen Dateien auf dem Handy ein Zurücksetzen des Handys veranlasst,hat aber am Ergebnis nichts bisher geändert!!!!
Falls jemand also Zeit und Ahnung hat kann man sich mit mir in Kontakt setzen….auch Telefonisch möglich….meine Mail erstmal chiefnautilus@yahoo.de…..Danke im Voraus

7. Januar 2013
22:00
Anfänger

Forumsbeiträge: 4
Offline
140
0

akzuelle firmware ist…….8773.12220

7. Januar 2013
23:09
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
Offline
141
0

Hiho also ich weis nicht ob ich völlig bescheuert bin.

Hab schritt für schritt alles soweit gemacht. Der Punkt ist Nokia Care suite erkennt mein Lumia 900 nicht.

Hab die Treiber Installiert, Care suit schon 2 mal neu installiert, Handy ist nicht am USB 3.0 Port etc. Egal was ich mache, Care suite findets einfach nicht. Echt ärgerlich.confused

 

Jemand von euch neh Idee?

Hab Win8 Pro x64

10. Januar 2013
18:53
Anfänger

Forumsbeiträge: 4
Offline
142
0

hallo……gibt es denn hier gar keinen der hier helfen kann um das UPDATE hinzubekommen!?

 

Wenn jemand in Berlin wohnt wäre ich auch bereit ne Aufwandsentschädigung von 15€ zu zahlen!!!!

bitte bei mir melden!!!

 

Danke im Voraus

10. Januar 2013
18:55
Kennt sich hier aus

Nokia Lumia 925; Nokia Lumia 920; Nokia Lumia 900; Samsung Omnia 7; Surface Pro 3

Forumsbeiträge: 65
Offline
143
0

Ich kann dir Helfen wenn du möchtest, aber das mit den 15€ ist schon okay, ich mach das gern. Hast du evtl. Skype oder so…?

:)

I <3 my white-nokia-lumia-900_1-thumb-48x48-86714.jpg
11. Januar 2013
06:09
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
144
0

Ja links ist alles super, habs jetzt grad nochmal probiert jetzt steht auch rechts die Basic Info und alles, aber jetzt wird der Würfel net grün, sondern bleibt grau…

Die Firmware und so ist alles geladen und auch schon mein Product Code geändert.

EDIT:

Mittlerweile hab ich hinbekommen das der würfel grün ist und auch Refurbish gedrückt,

jetzt bleibt er bei “Preparing flashing Lumia/Nokia” oder so stehen. Das Handy startet kurz neu, zeigt dann an, dass Ich es nicht vom PC trennen soll und dann kommt die Meldung Refurbish failed : “Cannot change the mode”.

Das Handy kann ich ganz normal weiterbenutzen, es steht dann da, dass es erfolgreich aktualisiert wurde.#

 

Das haben einige auf reddit auch gehabt. Mach einen Reset des Handys (Einstellungen -> Info -> Handy auf Werkszustand zurücksetzen) und versuch es dann nochmal ;-) 

Dein Outlook bzw. Exchange Account könnte da stören. 

11. Januar 2013
06:11
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
145
0

Cronos39 sagt
Hiho also ich weis nicht ob ich völlig bescheuert bin.

Hab schritt für schritt alles soweit gemacht. Der Punkt ist Nokia Care suite erkennt mein Lumia 900 nicht.

Hab die Treiber Installiert, Care suit schon 2 mal neu installiert, Handy ist nicht am USB 3.0 Port etc. Egal was ich mache, Care suite findets einfach nicht. Echt ärgerlich.confused

 

Jemand von euch neh Idee?

Hab Win8 Pro x64

An W8 wird es wohl kaum liegen, denn ich hab es auch damit mal versucht… könntest du es auf einem anderen PC versuchen, oft ist die Treiberkonfiguration eines PCs nicht richtig und das kam auch bei mir vor. Ich habe meinen neu aufgesetzt, dann ging es, du könntest es vielleicht bei nem PC eines Freundes versuchen ;-) 

 

Also falls jemand den “Cannot change the Mode” Error bekommt, einfach das Handy resetten. Es hat was mit dem Exchange Account-Passwort zu tun, so viel mir gesagt wurde.

 

11. Januar 2013
13:40
Anfänger

Forumsbeiträge: 4
Offline
146
0

bei mir stand auch “cannot Change the mode” und das bevor ich auf werkeinstellungen resettet hatte und auch nachdem ich auf werkeinstellungen zurückgesetzt habe!!!…noch einen anderen Tipp was man da machen kann??

19. Januar 2013
08:29
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
147
0

hmmm… mittlerweile sollte das Updatetool auch funktionieren…
Starte statt der CareSuite einfach den Software Updater und hoffe, dass Nokia dein Update schon freigegeben hat… meistens wird’s so sein ;-)
 

21. Januar 2013
15:31
Anfänger

Forumsbeiträge: 5
Offline
148
0

Hallo, ich habe da ein kleines Problem. Ist es möglich wieder von WP 7.8 auf WP 7.5 zu flashen. Ich muss mein Lumia 800 einschicken, und nun will ich nicht, dass die rum stressen wegen Garantie.

 

Bitte schreibt mir (am besten schnell und genau) wie ich wieder auf die offizielle Version komme. Vielen Dank schon mal ;)

 

P.S.  Weiter so, top Forum ;)

 

22. Januar 2013
09:02
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
149
0

Okay,
Hier ist das Risiko etwas größer, denn man flasht ja nicht hoch.
Du musst beim Flashen nun die 7.5 Software herunterladen und genauso flashen, wie im Tutorial.
Bei Garantiefällen sehen die sich die FW aber nicht an, solange es keine custom-ROM ist.
Unser 7.8 ist ja offiziell, wenn du das Handy zurückbekommst hast du 7.8eh wieder drauf^^

24. Januar 2013
18:28
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
Offline
150
0

Hallo, klasse Tutorial :)
Ich würde gerne das Lumia 800 meiner Freundin updaten, aber ich weiß nicht welche Versionsnummer ich nehmen soll..
Zur Zeit ist auf dem die 1750.0805.8773.12220 drauf. Provider ist T-Mobile.. 

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Siggi, MrGriffel, wunderfitz, Armin2208, Stan-Libuda, Candace00F
92 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 3780

Beiträge: 23610

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)