A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Live Tiles funktionieren nach Update auf 7.8 nicht mehr!
Topic Rating: 0 (0 votes) 
6. Februar 2013
19:55
Anfänger
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
13. Oktober 2012
Offline
1
0

Hallo,

 

habe folgendes Problem. Seit dem Update auf WP 7.8 funktionieren die LiveTiles auf meinem Dell nicht mehr, Push dagegen ohne Probleme. An den Hintergrundaufgaben liegt es offensichtlich nicht, auch nach deaktivieren und erneutem Einschalten klappt´s immer noch nicht. Keine Ahnung. Hab auch nicht unbedingt Lust auf einen Hard Reset, weil ich ja nicht weiß, ob dieser den Fehler behebt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Falls ja, kennt jemand eine "humane Lösung" ohne kompletten Datenverlust?

Besten Dank im Voraus

 

 

6. Februar 2013
20:54
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 68
Mitglied seit:
10. Juni 2012
Offline
2
0

Das Problem besteht auch bei anderen. Bei mir zum Beispiel auch.
Es gibt aber bereits einen Thread dazu:

http://wparea.de/forum/windows.....t-richtig/

 

Eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden. Du könntest mal folgendes probieren:

http://forums.wpcentral.com/no.....-help.html

Ist zwar eine Anleitung für das Lumia920 aber vllt. hilfts bei dir ja... Bei mir hat es leider nicht funktioniert.

Gruß
PistolPete

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Robopaul, herrherger, Orange, NinaMarksdwpamr
93 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760