A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Lumia an Hifi Anlage ......
Topic Rating: 0 (0 votes) 
27. Januar 2013
19:23
Anfänger
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
9. September 2012
Offline
1
0

anschließen.Geht das wenn wie ? Meine Anlage hat kein Bluetooth oder Ipod Anschluss ! Ich möchte gerne
meine Xbox Musik Album darauf hören :)

glow.clan4um.de und www.scg05.de
27. Januar 2013
19:46
Anfänger
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
20. Januar 2013
Offline
2
0

Hallo Comando LosTioz,

zu deiner gestellten Frage.
Ich erkläre dir mal wie ich es mit meinem Nokia Lumia 900 mache. Also ich habe eine Denon D-M38 Minikompaktanlage, die hat auch keinen Bluetooth Empfänger, Dockingstation oder sonstiges. Aber es ist möglich mein Handy zu verbinden. Dazu habe ich im Fachhandel einen Nokia Wireless Music Adapter gekauft.
Hier ein Link damit du weißt was ich meine:

http://www.telefon.at/produkt......s_id=72037

Der Nokia MD-310 geht genauso für dein Lumia 800 als auch für mein Lumia 900.
Diesen Adapter von Nokia mittels einem Aux Kabel anschließen, wenn du dann das erledigt hast steckst du dann den Netzstecker an den Adapter, ein weißes Licht heißt kein Bluetooth und ein Blaues Licht bedeutet er ist dann mit deinem Handy verbunden. Davor solltest du natürlich Bluetooth am Handy aktivieren und auch eine verbindung zum Nokia MD 310 herstellen.
Nicht vergessen bei deiner Anlage musst du auch noch dann auf Aux umstellen. Ich muss beispielsweise auf AUX2 gehen damit meine Anlage über Bluetooth meine Musik wiedergibt von der Galerie meines Telefons. Fertig.

Also du benötigst eigentlich nur den Adapter von Nokia. Mehr nicht.

Hoffe die information hilft dir weiter. Schönen Abend

Martin

MfG Martin
28. Januar 2013
15:14
Anfänger
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
9. September 2012
Offline
3
0

Vielen dank für die schnelle Antwort , gibt es sowas auch für USB ? 

glow.clan4um.de und www.scg05.de
28. Januar 2013
15:55
Anfänger
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
20. Januar 2013
Offline
4
0

Hallo Comando Los Tioz,

ob es sowas auch mittels USB gibt kann ich dir leider nicht beantworten. Rein technisch müsste das natürlich auch irgendwie möglich sein. Aber das kann ich dir leider nicht erklären wie das funktioniert mit dem Anschluss. Aber am besten ist, wenn dur dir eventuell den Nokia MD-310 zulegst, ist erstens ohne Kabelsalat und zweitens per Bluetooth und drittens die Qualität ist ech Tip Top. Da gibt es echt nichts daran auszusetzen.

Schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen

Martin

MfG Martin
28. Januar 2013
19:28
Anfänger
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
9. September 2012
Offline
5
0

Habe mir jetzt das Nokia MD 310 bei amazon bestellt , Vielen Dank für den Tipp !wink

glow.clan4um.de und www.scg05.de
29. Januar 2013
11:23
Anfänger
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
20. Januar 2013
Offline
6
0

Bitte gerne. Wirst sehen das es klappt. Das einzige halt du musst das AUX auf deiner Anlage einstellen. AUX 1 oder AUX 2. Bei mir ist es AUX 2 aber wie gesagt von Anlage zu Anlage ist das natürlich verschieden. Bitte gerne nix zu danken

Martin

MfG Martin
6. Februar 2013
08:54
Anfänger
Forumsbeiträge: 26
Mitglied seit:
9. September 2012
Offline
7
0

Es klappt alles wunderbar ! Super Sound , keine Abstürze usw...danke nochmal für den Tipp !

glow.clan4um.de und www.scg05.de
6. Februar 2013
21:10
Anfänger
Forumsbeiträge: 22
Mitglied seit:
20. Januar 2013
Offline
8
0

Hallo,

nix zu danken, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Nokia Wireless Adapter MD-310. Ich selbst verwende ihn und bin auch schlicht und einfach nur begeistert.
Falls du noch Fragen haben solltest, du weißt wo ich zu finden bin.

MfG Martin
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Alexmitter
65 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760