Du bist hier: Home » Update auf 7.8 mit Lumia 900 bei o2 | Windows Phone 7 - Allgemein Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Update auf 7.8 mit Lumia 900 bei o2
21. März 2013
16:31
Anfänger

Forumsbeiträge: 6
Offline
1
0

Ich habe heute das Update über Zune angeboten bekommen. Vorher kein Hinweis am Handy, daß Updates vorliegen!

Hat zwar insgesamt fast 2 Stunden gedauert, die meiste Zeit ging allerdings für die Backups drauf. 3 mal wurde neu gestartet, 3 mal gab es das Backup.

Bisher funktioniert alles wie es soll! Und der neue Startbildschirm ist super. Das hat sich echt gelohnt :-)

27. März 2013
11:09
Anfänger

Forumsbeiträge: 6
Offline
2
0

Hab jetzt fast eine Woche damit verbracht. Es läuft alles ohne Probleme und ich bilde mir sogar ein, daß der Akku etwas länger durchhält.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Portalez, Dauerburner, LeslieCrume
85 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Markus L: 394

Ugchen: 374

BSmale: 356

Immatoll: 231

xita: 203

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 7

Mitglieder: 6800

Moderatoren: 6

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 60

Themen: 1925

Beiträge: 13254

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1064), Jafaifl (580), Chippi (39), Gernerillo (205), 7egacy (63)