A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

  

— Übereinstimmung —

   

— Forum Optionen —

    

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
WP 7.8 Update ?
Topic Rating: +13 (13 votes) 
14. Dezember 2012
12:42
Deutschland, Tübingen
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 76
Mitglied seit:
13. Dezember 2012
Offline
16
+1

Hallo zusammen, habe gestern mein Lumia 800 geflasht, hat alles wunderbar funktioniert. Wenn Fragen auftauchen stehe ich auch gern zur Verfügung :)

 

Gruß Jojo

14. Dezember 2012
15:05
Geisenheim/ Frankfurt
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 67
Mitglied seit:
26. Oktober 2012
Offline
17
0

Wie genau bist du denn vorgegangen? Kannst du mir das mal erklären. Möchte es auch unbedingt machen, habe allerdings keinen Plan wie und wo ich anfangen soll... sleepy

 

Liebe Grüße

 

Flo

I <3 my white-nokia-lumia-900_1-thumb-48x48-86714.jpg
14. Dezember 2012
17:45
Deutschland, Tübingen
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 76
Mitglied seit:
13. Dezember 2012
Offline
18
0

Hey Flo,

 

so wie ich das verstanden habe, will Albert Jelica genau das tun. Da ich hier total neu bin, will ich mich da nich in irgendwelche Dinge einmischen. Wenn Albert das gerade zu viel ist mach ich das gerne, oder ich ergänze danach das vom Lumia  800 (auch wenn es da meiner Meinung nach keinen wesentlichen Unterschied geben sollte).

 

Aber ich denke die Anleitung zum Lumia 610 folgt bald.

 

Grüße

Jojo

 

PS: aber du kannst dir schonmal folgende Software besorgen, die brauchst du in jedem Fall denke ich:

1. Navifirm plus 1.7

2. Nokia Care Suite 5

 

PPS: ich hoffe das verlinken solcher Downloadmöglichkeiten is kein Problem hier im Forum!?

14. Dezember 2012
18:45
Thüringen
Moderator
Forumsbeiträge: 1488
Mitglied seit:
5. Februar 2012
Offline
19
0

Du kannst deine Vorgehensweise gerne an info@wparea.de senden. Mehere Möglichkeiten sowie das Vorgegeben bei anderen phones ist sicherlich auch interessant. Einfach ne kurze Erklärung in der Mail und das sollte in den bevorstehenden Artikel reinkommen. ;)

WAY OUT | Community - Manager | WParea.de | way_out@wparea.de

14. Dezember 2012
19:14
Geisenheim/ Frankfurt
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 67
Mitglied seit:
26. Oktober 2012
Offline
20
0

Kann ich absolut verstehen JojoEffect! wink

Ich bin nur so ungeduldig... happy

Eine furchtbar schlechte Angewohnheit von mir. ^^

I <3 my white-nokia-lumia-900_1-thumb-48x48-86714.jpg
14. Dezember 2012
19:18
Deutschland, Tübingen
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 76
Mitglied seit:
13. Dezember 2012
Offline
21
0

Mail ist weg ;)

 

Gruß

Jojo

14. Dezember 2012
19:30
Geisenheim/ Frankfurt
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 67
Mitglied seit:
26. Oktober 2012
Offline
22
0

@Jojo, kannst du mir die Mail auch schicken?

 

florianzorn@live.com

 

Liebe Grüße smile

I <3 my white-nokia-lumia-900_1-thumb-48x48-86714.jpg
14. Dezember 2012
19:52
Deutschland, Tübingen
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 76
Mitglied seit:
13. Dezember 2012
Offline
23
0

Hab ich gemacht, ist aber nicht so ausführlich wie es der Beitrag vermutlich sein wird ;)

15. Dezember 2012
16:09
Anfänger
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
15. Dezember 2012
Offline
24
0

Hey, hab mal eine andere frage zum update 7.8. Das Handy wird ja jetzt resetet, wird es auch resetet wenn ich das offizielle update anfang 2013 drauf mache oder nicht?

15. Dezember 2012
16:27
Deutschland, Tübingen
Kennt sich hier aus
Forumsbeiträge: 76
Mitglied seit:
13. Dezember 2012
Offline
25
+1

Sind beim letzten Update deine Daten weg gewesen? Also bei mir nicht, in der Regel wird da zuerst ein Backup angelegt und nach dem Update deine Daten wieder zurückgespielt. Läuft alle im regulären Update-Vorgang ab.

 

Demnach sind deine Daten bei einem regulären Update über Zune weiterhin vorhanden.

 

15. Dezember 2012
17:12
Anfänger
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
15. Dezember 2012
Offline
26
0

hmm danke für die info, ich warte dann lieber

15. Dezember 2012
17:14
Wels, Österreich
Ist nicht wegzudenken
Forumsbeiträge: 184
Mitglied seit:
29. November 2012
Offline
27
+1

BIGA sagt
Hey, hab mal eine andere frage zum update 7.8. Das Handy wird ja jetzt resetet, wird es auch resetet wenn ich das offizielle update anfang 2013 drauf mache oder nicht?

Nein, beim offiziellen Update legt Zune ein temporäres Backup aller Daten an, die es nachher wieder auf das Handy spielt. 

2. Februar 2013
18:54
Anfänger
Forumsbeiträge: 30
Mitglied seit:
11. November 2012
Offline
28
0

Moin,

hat irgendwer eine Ahnung, ob das Update auf 7.8 auch schon für das htc 7 pro verfügbar ist?

 

LG JRBick

2. Februar 2013
19:13
Anfänger
Forumsbeiträge: 14
Mitglied seit:
2. Februar 2013
Offline
29
0

Heute erfolgreich mein HD7 mit O2 Branding auf 7.8 geflasht. Und zwar hiermit:

http://windowsphonehacker.com/.....l-01-31-13

 

Kein jailbreak oder unlock nötig.

Nokia Lumia 820 @ WP8 Stock
HTC HD7 @ WP7.8 Stock
HTC HD2 @ WP7.8 pdaimatejam Rom, Android4.1.2 NativSD
9. Februar 2013
15:35
Anfänger
Forumsbeiträge: 2
Mitglied seit:
21. Oktober 2012
Offline
30
0

Hallo Zusammen,

ich habe mich durch das halbe Forum gelesen und alles mögliche schon probiert um an dieses Update zu kommen.

Zune de- und neuinstalliert nachdem ich den Kabeltrick satt hatte, dafür habe ich kein Bachup mehr :-( . Das oben genannte Tool funktioniert bei mir... und und und Irgendwelche anderen Tricks möchte ich nicht probieren. Ich habe da keine Erfahrung...

Gibt es eine möglichkei auf normalem Weg an das Update zu kommen?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: EffEll, Maren
70 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 599

EffEll: 434

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 388

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 32212

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4453

Beiträge: 27296

Administratoren: WParea.de: 5, Okan: 760