Du bist hier: Home » WP 7.8 Update ? | Seite 3 | Windows Phone 7 - Allgemein Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
WP 7.8 Update ?
9. Februar 2013
15:48
Anfänger

Samsung ATIV S, HTC HD2 Leo, LG E900 Optimus 7

Forumsbeiträge: 1
Offline
31
0

Hallo kmbm,

 

ich habe heute ein LG Optimus 7 versucht über Zune zu updaten. Dabei gab es einen Fehler. Ich hab’ es dann mithilfe einer Anleitung bei xda-developers.com geschafft. Vielleicht hast du ja auch Glück. ;)

 

Hier der Link:

http://forum.xda-developers.co…..?t=1306415

 

Gruß,

nr23730

PS: Ich hab’ alle Updates zu WP7.8 und die deutschen Sprachupdates genommen.

I hacked 127.0.0.1... :D
9. Februar 2013
16:08
Anfänger

Forumsbeiträge: 8
Offline
32
0

Kann mein altes Lumia 710 nicht updaten. Zune will mir weiß machen, es wäre schon aktuell. Das Handy sagt mir aber, es ist noch auf 7.5.

9. Februar 2013
16:15
Anfänger

Forumsbeiträge: 2
Offline
33
0

Hallo nr23730,

vielen Dank ich werde es versuchen und später berichten.

kmbm

 

edit:

Also auch das  hat nicht funktioniert! cry Ich hoffe es funktioniert wenigstens wie vorher!

Warum kommt das Update nicht ganz normal? Sind die Lumis900 davon ausgeschlossen?

Sorry wenn ich doof frage aber ich bin nur ein Mädchen! Mein Business English ist fein aber technik mäßig

unter aller Sau! Ich habe keine Ahnung was die wollen. Gibt es wirklich keine Möglichkeit an diese Updat zu kommen ohne

einen Techniker Kurs zu machen?

 

Vielen Dank

kmbm

 

11. Februar 2013
01:59
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
Offline
34
0

Hallo Leute,

nachdem das mit dem Kabel-Trick nicht funktioniert hat, habe ich es nun mit dem Tool von WPHacker versucht.

Allerdings habe ich jetzt die Firmwareversionsnummer: 1066.0000.8770.12340.

Laut Nokia-Seite ist der neueste Software-Release: 1066.0000.8858.12470.

So kommt beim App Bluetooth teilen die Meldung:

Leider ist diese Anwendung nicht mit dieser Version von WP kompatibel. Die gute Nachricht: Sie können ein Zune-Update herunterladen …

Gibt es eine Möglichkeit an die neueste Firmware zu kommen, um diese App lauffähig zu machen?

15. Februar 2013
21:50
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
Offline
35
0

Hi,

Ich habe Problem 7.8 auf mein ungebrandetes Samsung Omnia 7 zu bekommen.

Bei mir kam das Update in zune ohne Kabeltrick oder Tool, aber nach dem dritten Update kam dann ein Fehler und es wurde nichts aktualisiert. Dann hab ich mein Omnia 7 zurückgesetzt. Jetzt findet zune erst gar kein Update, was sehr komisch ist da er zuvor noch etwas gefunden hat. Den Kabeltrick habe ich auch versucht, ohne Erfolg.

 

Nun hab ich es mit dem Tool von windowsphonehacker versucht, doch dort kommen, direkt nachdem ich auf install gehe gleich 2 Fehlermeldungen: Zum einen das die zunecfg.dll fehlt und zum anderen das ich das Windows phone support tool runterladen soll. Das hab ich auch getan und installiert, aber die Meldung kommt immer noch. Außerdem hab ich es nochmals von Chip heruntergeladen, aber es funktioniert immer noch nicht.

Auch nach einem erneuten Installieren von zune fehlt die zunecfg.dll noch.

Am Computer liegt es nicht, da ich damit schon erfolgreich ein Lumia 800 (über zune ohne Probleme) aktualisiert hab.

 

Wie sieht es mit den anderen Omnia 7 Besitzern aus habt ihr das Update schon oder muss ich einfach noch ein wenig warten?

14. März 2013
19:15
Anfänger

Forumsbeiträge: 4
Offline
36
0

vor einer std. updatebenachrichtogung bekommen.

Unbenannt.png

Anhänge
14. März 2013
21:22
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
37
0

Tach auch
Habe ebenfalls das abdate gerade installiert,über Zune. Hat geklappt
Aber habe immer noch Fehler!
Lautstärke beschenkt auf 22!
Nur 11 Farben (kein gelb) :-(
Sperren& Hintergrund noch immer kein Zugriff.

Kann mir einer helfen?

LG
PM

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
14. März 2013
21:23
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
38
0

Ach ja habe ein Nokia 900

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
15. März 2013
07:40
Anfänger

Nokia Lumia 925

Forumsbeiträge: 5
Offline
39
0

Habe auch gerade das Update installiert. Allerdings kam nach dem 7.10.8860.142 noch ein Update. Danach hat WP die Version: 7.10.8860.144 (siehe Bild)

 

Phone: Nokia Lumia 900

 

wp78144.PNG

Anhänge
15. März 2013
09:36
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
Offline
40
0

Hallo xdauser 117,

 

Rechtschreibfehler hab ich keine entdeckt smile, das 2. update heißt richtigerweise

 

7.10.8862.144

 

Hab das 7.10.8860.142 “zwangsweise” auf mein NL 800 “raufgebügelt”, danach kam – auf der Suche nach updates – automatisch das 7.10.8862.144. Funzt super. Was es bringt, wird man sehen.

15. März 2013
15:31
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
41
0

Hi nummer 2

 

meine Daten nach erneutem ubdatet: am 15.3.13

  1. NokiaLumia 900
  2. Windows Phone 7,5
  3. Speicher ges. 13,61 GB
  4. frei 11,14 GB
  5. Betriebssystemversion 7.10.8860.144
  6. Firmwarevers. 2175.2905.8853.12440
  7. Hardwervers. 112.1914.2.0
  8. Chip-SOC Vers. 0.85

Hi gerade geschaut keine änderung immer noch 11 Farben im Design Sperren & Hintergrund geht immer noch nicht.

 

:-(

Hilfe Bitte was kann ich noch tun?

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
15. März 2013
19:27
Anfänger

Forumsbeiträge: 3
Offline
42
0

Hallo Leute,

habe auch das aktuelle Update drauf nun ist mir aufgefallen das wenn man die Kachel “E-mail” klein macht wird das Logo des E-mail Providers nicht angezeigt nur wenn man es auf 2 Spalten oder auf 4 Spalten vergrößert wird es angezeigt.

Woran kann es den liegen das es nicht angezeigt wird in der kleinen Anzeige?

16. März 2013
08:08
Anfänger

Nokia Lumia 1520 white

Forumsbeiträge: 20
Offline
43
0

…:-(

 

Hier ist KEIN Update für ein Vodafone-Lumia 800 (ohne Simlock) sichtbar.

Ich hab den Kabeltrick versucht bis zum Umfallen. Hab das Programm “seveneighter” von WPHacker laufen lassen, das aber ständig mit Fehler 0x80073AFC abbricht (MUI-Datei fehlt; Auch das Überprüfen der Systemdateien brachte da nichts.)

Dann hab ich den CAB-Sender von XDA-Dev versucht – gleicher Fehler.

System: 7.10.8779.8
FW: 1750.0823.8858.12460

Knowledge is having the right answer, intelligence is asking the right question.

16. März 2013
09:59
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
44
0

Tach,

 

auch leider auch kein Update für Lumia 710cry

Und da ich ja noch die problemme mit meinem Lumia 900 nach dem Update habe, bin ich bei dem 710 vorsichtigsleepy

ist halt schadedas es für das 710 kein Uplode gibt.

Hier die Daten des 710:

  • Betriebssyst. : 7.10.8773.98
  • Firmwarev.: 1600.3031.8773.12121
  • Funksoftw. :1.6.00.30
  • Chip- SOC- Version: 0.7.4.2.1

LG

PM

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
16. März 2013
10:23
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
45
0

Hallo,

da es mit dem Update nicht funst bei meinem Lumia 900, gibt es kein App wo man die Farbe der Kacheln ändern kann.

Ich habe leider nur 11 Farben im design und hätte gern gelb als Kachel farbe.

 

LG

PM

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: User, DCR81, MrGriffel, Kris, Bugs Bunny
93 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 582

Markus L: 399

Ugchen: 391

checki: 384

EffEll: 365

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 32

Mitglieder: 30934

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 4312

Beiträge: 26532

Neuste Mitglieder: TessiSch, MelodeeKasper, MadisonFHF, -AG-

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1462), Jafaifl (583), Jannik (242), Chippi (39), Gernerillo (224), 7egacy (69), André (400)