Du bist hier: Home » WP 7.8 Update ? | Seite 4 | Windows Phone 7 - Allgemein Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —



— Übereinstimmung —



— Forum Optionen —




Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag) Verwandte Themen
WP 7.8 Update ?
16. März 2013
22:14
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
46
0

Wir haben ja berichtet, dass erneut ein neues Update kommt. 

Falls ihr das Update noch immer nicht habt, könnte es an eurem Mobilfunkanbieter liegen. 

Jaxbot hat erst kürzlich ein Tool veröffentlich, womit ihr euch Windows Phone 7.8 installieren könnt. Es ist einfacher als unser Tutorial, da das Tool einfach die cab von Microsoft abruft. Wir musste ja damals die Software selbst von NaviFirm laden.

Das Tool heißt SevenEighter.

17. März 2013
13:13
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
47
0

Hallo Albert,

 

Habe deinen vorschlagprobiert,leider kein erfolg meldet alles Optimal.

Ob eine Werksrückstellung hilft?

 

Oder bleiben die Update dann erhalten?

 

LG

 

PM

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
17. März 2013
13:28
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
48
0

komisch, eigentlich dürfte das nicht kommen. Da es nicht mein Tool ist, weiß ich nicht woran das liegt. Möglicherweise liefert Nokia das Update für das NL900 später aus. Auf NaviFirm erschien die Version des NL900 sehr spät, daher könnte das der Grund sein. Die amerikanische Version für WP7.8 sind noch immer nicht verfügbar.

17. März 2013
13:35
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
49
0

Hi,

 

Könnte man das mit deinem Tool reparieren?

Wenn ja bitte neuen Link per pm o. so.

denn mir würden die anderen Farben reichen Sperren und Lautstärke egal.

 

LG und danke für die Schnelle Antwort

 

PM

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
19. März 2013
09:56
Anfänger

Forumsbeiträge: 21
Offline
50
0

Tach auch,

 

so habe die NAse voll und werde mein gerät an Nokia senden cry

mal gespant wie lange das dauert bis es wieder kommt.confused

 

LG

PM

wer rechtschreibfehler findet darf diese behalten ;-)
19. März 2013
14:01
Anfänger

Forumsbeiträge: 3
Offline
51
0

Also ich hab gestern geschlagene 2 Stunden damit verbracht gefühlte 10 Udpates bei meinem Lumia 800 einzuspielen. Zum Glück hat es sich gelohnt und ich hab nun die neuste Version 7.10.8862.144 drauf love . Hab es mit der öffne-Zune/Update-drück/ Internet-Kapp Methode gemacht cheeky

19. März 2013
21:09
Anfänger

Forumsbeiträge: 1
Offline
52
0

Habe heute Mitteilung bekommen und neues Update 7,8 über zune installiert. Bundesland Hessen.

20. März 2013
20:10
Anfänger

Forumsbeiträge: 43
Offline
53
0

Ja schön guten Tag Leute,

Ich wollte mal fragen ob jmd ne Ahnung hat betrefflich des LG E900 (Optimus 7) und dem Update auf 7.8, ich hab noch keine Updatemeldung erhalten und frage mich ob es am Device oder am Vodafone Branding liegt.

Danke im Vorraus,

LG Phil

29. März 2013
16:51
Anfänger

Forumsbeiträge: 7
Offline
54
0

habe ein Lumia 710 ohne Branding und immer noch nicht das update auf 7.8 bekommen. Mich würde interessieren ob es da noch andere gibt?

Danke schonmal

29. März 2013
18:56
Anfänger

Lumia 920

Forumsbeiträge: 6
Offline
55
0

Ja mich. Ich hab ein Lumia 800 und rutsche auf der 8773.12220 rum…. Da sind schon 3 oder 4 Updates danach raus. Es kotzt mich an! Unfassbar.

 

Update…

 

Ich habe mir nun WP7.8 mit dem oben geschriebenen Link und dem Tool SevenEighter selbst rauf geschmissen. Es hat prima funktioniert. Es waren aber wie gesagt mehrere Updates. es ist jetzt die 7.10.8862.144. Die Firmware ist immer noch die 8773.12220. Die hatte ich schon mal selber geflasht und ist unbrand. Neuer ungebrand gibts wahrscheinlich nicht?

 

Wie dem auch sei das WP7.8 funktioniert aber Bluetooth verschicken geht immer noch nicht. Ganz Prima!

 

30. März 2013
19:21
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
56
0

wenn’s bei euch echt nicht geht und ihr es unbedingt wollt, dann schaut euch mein Tutorial an und installiert die Firmware von NaviFirm auf euren Lumias. Für HTC, Samsung, Alcatel, usw. -User empfehle ich das Tool “Seven Eighter”.

mfg,
Albert

30. März 2013
22:03
Anfänger

Lumia 920

Forumsbeiträge: 6
Offline
57
0

Ich hab die Firmware von Navifirm (Unbrand Deutsch) und das 7.8 von SevenEighter auf dem Lumia 800.

 

Es funktionieren alle “Neuheiten” des 7.8 nur Bluetooth Teilen geht nicht.

 

Ist es normal das meine Firmware nummerisch kleiner ist als die Vodafone gebrandete?

31. März 2013
10:56
Anfänger

Forumsbeiträge: 7
Offline
58
0

ich will es gar nicht unbedingt, mich würde nur mal interessieren was der Grund ist

1. April 2013
19:26
Anfänger

Forumsbeiträge: 4
Offline
59
0

telekom lumia 800 … das 7.8er update heute! endlich angekommen. lange hat’s gedauert.

allerdings scheint die frontcam, im gegensatz zu vorher, jetzt nicht mehr zu funktionieren … confused … cheeky

1. April 2013
21:38
Ist nicht wegzudenken

Huawei Ascend W1, Google Nexus 4, Samsung ATIV S, iPhone 4

Forumsbeiträge: 181
Offline
60
0

hi @joergules,

es freut mich, dass dein Lumia nun das Update erhalten hat, aber das Nokia Lumia 800 besitzt überhaupt keine Frontcam. Das Lumia 900 könnte gemeint sein, dann wäre es jedoch problematisch. Was passiert denn, wenn du in die Kamera-App gehst?

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: ne0cr0n, computer11, EffEll, cvb, RocknRollaDE
91 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Themen: 3780

Beiträge: 23610

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)