Du bist hier: Home » Amber Update beim Lumia 520 macht Probleme | Seite 3 | Windows Phone 8 - Allgemein Forum | Forum

A A A

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

Login Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche:

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Wildcard Nutzung:
*  entsprechen einer beliebigen Anzahl von Zeichen    %  entspricht genau einem Buchstaben

Minimale Suchwortlänge beträgt 4 Zeichen - die maximale 84

RSS (Beitrag)
Amber Update beim Lumia 520 macht Probleme
19. September 2013
09:35
Anfänger

Lumia 630

Forumsbeiträge: 15
31
0

Hallo,

habe dann gestern abend dann noch mal einen Versuch gestartet. Das Update hat er sich nicht nochmals neu runtergeladen sondern fing direkt mit der Vorbereitung an. Der Fortschrittbalken bewegte sich aber relativ träge und blieb dann gut 15 Minuten bei 100% stehen. Danach sah sich mein Lumia aber geneigt das Update zu starten.

Die Installation lief sauber durch und ca. 30 Minuten später war Amber installiert.

Sogar DataSense kann ich mit Base nutzencool

Alles in allem fühlt die Verarbeitung nun etwas flotter an.

19. September 2013
12:58
Anfänger

Forumsbeiträge: 4
32
0

endlich auch bei mir…

aber wo zur hölle ist double tap…. da gab es doch sogar ein video mit einem 520er wo es funktionierte.

ich finde aber nichts unter berührung.

19. September 2013
13:10
Anfänger

Forumsbeiträge: 6
33
0

Hanseat sagt
endlich auch bei mir…

aber wo zur hölle ist double tap…. da gab es doch sogar ein video mit einem 520er wo es funktionierte.

ich finde aber nichts unter berührung.

Einstellungen –> Erleichterte Bedienung

19. September 2013
13:22
Anfänger

34
0

da habe ich nur…

textgröße

hoher kontrast

bildschirmlupe

tty/tdd

kann mir irgendjemand bestätigen, daß er double tap to wake up auf dem lumia 520 hat?

und wie…

19. September 2013
14:44
Anfänger

Forumsbeiträge: 16
35
0

bei mir gehts immer noch nicht….alles beim alten…nur neuer fehlercode 8007000d

so ein mist

19. September 2013
18:47
Anfänger

Lumia 630

36
0

Hanseat sagt
da habe ich nur…

textgröße

hoher kontrast

bildschirmlupe

tty/tdd

kann mir irgendjemand bestätigen, daß er double tap to wake up auf dem lumia 520 hat?

und wie…

Also mehr hab ich da auch nicht und Double Tap geht nicht. Es ist richtig das es ein Video gab wo es gezeigt wurde das es gehen würde. War ein Model von AT&T, habs auch gesehen.

Aber laut Nokia gibts double Tap nicht für alle Lumia Modelle.

Many features, like ‘double tap to wake up the phone’, require certain hardware specifications to be available on the phone. Not all of the Lumia Amber features are compatible with all Lumia phones. For these reasons, the ‘double tap to wake up the phone’ feature is not supported on Lumia 720, Lumia 720T, Lumia 625, Lumia 620, Lumia 521, Lumia 520, or Lumia 520T. ‘Flip to silence’ on the other hand is available to all Lumia Windows Phone 8 phones so you can just mute an incoming call alert by turning the phone face down.

Quelle: http://conversations.nokia.com…..-answered/

19. September 2013
19:58
Anfänger

37
0

na toll… am anfang hieß es nur glance fehlt…

von wegen technische gründe… alles vorgeschoben

und jetzt das witzigste… ich habe mich die ganze zeit gefragt was da für ne zehntel sekunde erscheint

wenn ich auf berühung bei meinem 520 klicke… nach 20 screenshots konnte ich es einfangen:

wp_ss_20130919_0011.png

Anhänge
19. September 2013
20:18
Anfänger

Lumia 630

38
0

Tatsache, bei mir das gleiche. Sieht man aber auch nur wenn man weiss das da was kommt. So schnell ist das devil

19. September 2013
20:25
Anfänger

39
0

ja und die von at&t bei denen amber vorinstalliert ist haben double tap to wake devil

21. September 2013
07:23
Anfänger

Nokia Lumia 920 white

Forumsbeiträge: 1
40
0

Das mit dem Double Tap ist mir auch aufgefallen. ALso die Lumia 520 haben fast gar nichts von diesem Update. Klar, es ist ein günstiges Handy, aber Double Tap sollte doch wohl möglich sein?

Des Weiteren habe ich das Problem, dass das Update den Pin geändert hat. Nach 3maliger Eingabe des richtigen Pins der Simkarte ist diese nun gesperrt und meine Freundin hat Rennerei, um den PUK wieder zu bekommen…..blöde Prepaid Karten….

21. September 2013
18:56
Anfänger

Forumsbeiträge: 16
41
0

juchee, ich habe auch bekommen, nachdem ich die alte firm per nsu neu geflasht habe, hat es auch das update gefressen…..

naja,ein paar verbesserungen sind schon zu beobachten… Fotos sind deutlich besser geworden… Datasense ist auch da….

vllt kommt der doubletap beim nächsten update.

interessanterweise konnte ich die glancescreen Funktion über den sysapp pusher runterladen, nur leider ohne Funktion…. Aber auch ne Option fürs nächste update

aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Preis/Leistung des 520 stimmt und wir sollten nicht vergessen…ALLE haben das Handy ohne diese Funktionen gekauft…

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 207

Zurzeit Online: Toxedo, bina, computer11, sylver87, TrusT, TheIntruder
92 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

ne0cr0n: 465

Markus L: 399

Ugchen: 385

BSmale: 356

checki: 350

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 24

Mitglieder: 24726

Moderatoren: 8

Administratoren: 2

Forumsstatistiken

Gruppen: 5

Foren: 71

Moderatoren: Onur (20), WAY OUT (1430), Jafaifl (583), Jannik (241), Chippi (39), Gernerillo (220), 7egacy (63), André (xita) (384)